Ferrari f430 setup (Forza 4)

Hallo ich bräuchte mal hilfe mit meinem ferrari f430
Ich hab den komplett getund auf 816 kw, allrad und spoiler
Aber auf sebring komm ich in kurven mit dem wagen ned hinter corvette c6r usw her
Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 13:04 von shadow1995

10 Antworten

Vorne + 2

Hinten + 0, 09

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:38 von Mr__X

Fahrwerk ?

Antwort #2, 28. November 2011 um 20:57 von shadow1995

Nein Auspuff.

Antwort #3, 28. November 2011 um 21:02 von Mr__X

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Du hast auch sonst keine probleme oder ?

Antwort #4, 28. November 2011 um 21:12 von shadow1995

Haha, ok ... mal Spass beiseite. ^^

Frage:

Warum überbrezelst du das Auto auch dermassen? Sowas machen eigentlich nur Noobs, hehe.

Antwort #5, 28. November 2011 um 21:24 von Mr__X

Ich hab ja kein prob mit dem wagen aber ich möchte nur in kurven etwas besser abschneiden

Und zu thema noob ich glaub ich hab schon mehr erfahrungen im rennen fahren als du

Antwort #6, 28. November 2011 um 21:32 von shadow1995

Power ist ja schön und gut, aber es bringt dir nichts, wenn du den Wagen nicht auf der Strasse halten kannst. Deshalb würde ich dir dringend dazu raten, den Wagen motorisch abzuschwächen oder eventuell ... ein paar Fahrhilfen zuzuschalten, da du allem Anschein nach nicht in der Lage bist, den Wagen auf der Strasse zu halten.

Antwort #7, 28. November 2011 um 21:32 von Mr__X

Man braucht sich doch nur deine Frage durchzulesen, dann weiss man sofort, das sie von einem Noob gestellt wurde. Aber hey, jeder hat mal klein angefangen. ^^

Antwort #8, 28. November 2011 um 21:37 von Mr__X

Aber hey jeder bringt mal dumme kommentare

Antwort #9, 28. November 2011 um 21:52 von shadow1995

naja aber nicht so oft wie der da.
wobei man sagen muss, recht hat er schon. du musst ein bisschen leistung rausnehmen. ansonsten würde mir auch nichts einfallen.

Antwort #10, 29. November 2011 um 14:58 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)