Nebenquest wie komm ich an die rassel? (Zelda Skyward Sword)

Ok ich bin in letzter zeit richtig verpeilt.. nun zu meiner frage: Also ich bin gra dbei der Nebenquest die rasses für das baby zu suchen .. ich weis ja auch wo se is war da auch scho oben (IM NEST..FALLS DIE DES IS.. WENN NICHT KÖNNT IHR MIR SAGEN WO SIE IS?) naja also ich war oben im nest aber da is erde OÄ drüber und ausbuddeln geht ned .. KÖNNT ihr mir sagen wie ich die rassel da bekomm ? .. WÄHR ECHT NETT ! ..:D

Frage gestellt am 27. November 2011 um 13:06 von MyDomi98

6 Antworten

mit diesem magischen krug

Antwort #1, 27. November 2011 um 13:10 von Rouru1996

oh XD du schon wieder ! :'D DANKE !

Antwort #2, 27. November 2011 um 13:13 von MyDomi98

ich bin immer da und will der erste sein der beantwortet (na ja nicht immer)

Antwort #3, 27. November 2011 um 13:14 von Rouru1996

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
kannst mir ja mal ne nachricht schreiben wenn du wieder nicht weiterkommst

Antwort #4, 27. November 2011 um 13:19 von Rouru1996

du kannst dir ja bei fast allen neben quest die vision beim shieka stein anschaun da sieht mans ganz genau ^^

Antwort #5, 27. November 2011 um 13:38 von gelöschter User

Von Terri, dem fliegenden Händler aus schmeisst Du ein paar Bomben in das Nest, um die Rassel zu lösen.
Danach kannst Du sie mit dem fliegenden Käfer holen.

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 16:11 von argusauge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)