Schalldämpfer (BF 3)

hi leute,
vielleich weiß wer von euch wenn man jetzt eine schallgedämpfte waffe hat und sie dann abfeuert
is das dann so wie bei CoD das man nicht auf den mini map gezeigt wird bei den gegnern

Frage gestellt am 27. November 2011 um 13:29 von xboX7X

11 Antworten

ne das geht nicht hätte dice zwar machen können aber die haben ja schon genug von cod geklaut

Antwort #1, 27. November 2011 um 13:45 von fragensteller222

fragensteller222 unnötigstes comment ever ;)

Antwort #2, 27. November 2011 um 14:45 von ShotMaster3000

Bei den schallgedaempften Waffen steht ja nicht Cod. Drauf oder also hat dice das nicht geklaut

Antwort #3, 27. November 2011 um 16:37 von bf3andmw3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bei schallgedämpften waffen ist das so das man den soldaten nicht auf der karte sieht

Antwort #4, 27. November 2011 um 16:45 von TheBlackHornet

@fragensteller222 typische antwort von cod fanboys alles was in cod ist und in anderen spielen auch vorhanden ist ist gleich geklaut -.- dann hat bf3 auch die ump von mw2 geklaut is klar

Antwort #5, 27. November 2011 um 16:47 von Radditz1996

+ der schalldämfer macht dich unsichtbar auf der mimimap
- kugeln sinken schneller und machen auf entfernung weniger schaden

= in tdm ist er echt super ;D

Antwort #6, 27. November 2011 um 18:52 von Thomas_no1

bf3andmw3 ich mag cod überhaupt nich ich habe es nie gespielt das war jetzt nur so ok ich werd mir auch wohl kaum cod in zukunft kaufen ich finds halt kacke, fragt nicht wieso wenn ihr es haben wollt zockt es. mir egal und nichts gegen cod ich hab kein bock drauf das hier wieder so kommnts. kommen die halt schreiben das ist aber besser als... aber das ist schlechter als... . eben so was

Antwort #7, 27. November 2011 um 20:50 von fragensteller222

man könnte genauso gut sagen dass mw3 die smaw von bf3 geklaut hätte nur weils n paar tage später rausgekommen ist^^

Antwort #8, 30. November 2011 um 08:34 von Dark_Robby

Ea gibt Waffen
In der Realität schisst man damit
also wen klauen alle von der Realität

aber mw3 hat di BFBC2 Drohne geklaut

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 00:11 von A_SQUAD_LEADER

Ea gibt Waffen ( was soll das heißen ... ?)
In der Realität schisst man damit (schießt)
also wen klauen alle von der Realität (1.Wenn 2.der satz is dumm)

aber mw3 hat di BFBC2 Drohne geklaut ( die )

bevor du MW3 oder BF3 spielst, spiel erstmal Call of RealLife - Grammar Warfare durch ;D

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 01:29 von ShotMaster3000

habe besseres zu tun,

-auserden ist mein e tastath total im arsch-

den satz habe ich in di Tasten gehauen und nicht korregiert
meine fehler bestehen aus:
60%Schei Tastatur
30%Flüchtigkeit
10%pure Dummheit ;)

der erste Satz gibt echt keinen Sinn

ich meinte: Es
und :
"die darstellung von Waffen odr Fahrzeugen im Spiel ist nicht Gleichzusetzen mit einer Zugehörigkeit, Förderung oder Unterstützung von Waffen- oder Fahrzeugherstellern."*
Allso werden alle dargestellten Waffen oder Fahrzeuge der Realität entnommen und können als Kopie des Geistigen eigentums der Waffenherställer gellten

und wer das liest und denkt der Junge hat keine Hobbys
hat Unrecht.
Ich habe blos Hein Hoby nem Freund ausgelihen und Schreibe deshalb den ganzen Tag

Jetzt erscheint der Anfang des Textes sehr sinlos...


*:Hinweise und Warnungen BF3 cover

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 21:46 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)