Was verrät der Halo 1 remake alles über Halo 4? (Halo 4)

Frage steht oben

Frage gestellt am 27. November 2011 um 13:41 von MissWurmi

25 Antworten

naja in den terminals sieht man einmal die blutsväter und einmal wo sich der illuminat zurückerinnert sieht man kurz bilder von landschaften und einmal kurz ne waffe

Antwort #1, 27. November 2011 um 15:28 von NeuRegiment

man SIEHT die Blutsväter?! wie sehen die denn aus!?

Antwort #2, 27. November 2011 um 17:34 von MissWurmi

si haben ne art rüstung an wen du auf google schaust siehst du das bild

Antwort #3, 27. November 2011 um 17:55 von kevin_king

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
okay... ich hab mir bei youtube heute mal diese terminals angeguckt, sind das diese wesen die mann da sieht? und danke für die auskunft ;)

Antwort #4, 27. November 2011 um 21:14 von MissWurmi

yo sind sie nur haben die immer diese rüstungen an wahrscheinlich sieht man die erst ohne in halo 4 :)
(ps: ich finde terminal 9 und 10 am geilsten :)

Antwort #5, 28. November 2011 um 13:32 von NeuRegiment

joup :) aber irre ich mich, oder geht es da umd die geschichte von 343 Guilty spark (der klene schwebende roboter)(vorrangig jedenfalls..) ?

Antwort #6, 28. November 2011 um 15:43 von MissWurmi

jo um den geht es hauptsächlich also um den seine erinnerung unddwas der so auf halo macht bevor er den master chief trifft ach ja und im geheimen 11 terminal sieht man noch wie 343 guilty spark die zerstödung von halo überlebt und wie er den ketzer boss den man in halo 2 als gebieter töten muss auf der blutsväter station trifft

Antwort #7, 28. November 2011 um 19:01 von 93Spartan117

boa und wir müssen jetzt noch 1 jahr warten bis halo 4 rauskommt -,- (durch die geschichte von 343 guiltyy spark merkt man erst wie sinnloß die allianz propheten damals mit ihrer großen reise wahren :D)

Antwort #8, 28. November 2011 um 21:50 von MissWurmi

In HAlo 4 geht es um Den Diaptiker und die Bibljotekarin
Der Diaptiker ist ein sagen wir mal General der Blutsväter und diaptekarin war mit der sicherung der Lebewesen Sicherung der lebewesen vor der Ringaktivierung beauftragt Sie und der Diaptiker waren ein paar und sollten als einzige Blutsväter überleben. Als die bibljotekarin in eine Schildwelt zum Diaptiker flüchten wollte um sich vor dem Haloeffekt zu schützen fand Sie die erde und Musste uns Menschen retten. Aber dadurch hatte Sie nichtmehr genügend Zeit in eine Schildwelt zu flüchten. Und deswegen will er sich nun nach Zweitausend Jahren an den Menschen rächen.

P.S: Nahchdem die Menschen die Arche und einen Ring (zweimal) zerstört haben wurde der Diaptiker befreit.

Antwort #9, 30. November 2011 um 10:55 von Pukix

Für weitere informationen fragt mich einfach :)

Antwort #10, 30. November 2011 um 10:56 von Pukix

Heißt der nicht Didaktiker

Antwort #11, 30. November 2011 um 21:51 von gelöschter User

Woher weisst du das überhaupt?

Antwort #12, 30. November 2011 um 21:52 von gelöschter User

Halo enyclopedy is n 300 seiten langes buch was sechzig euro kostet und mann alles nachlesen kann

Antwort #13, 30. November 2011 um 22:59 von Pukix

achso danke

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 19:57 von gelöschter User

Wenn du mehr wissen wiilst ich binn der größte Halo Nerd auf spieletipps

Antwort #15, 01. Dezember 2011 um 21:20 von Pukix

Pukix xD
ist dieser flood proto gravemind der keyes ''gegessen'' hat der gravmind von halo 2 und 3?

Antwort #16, 01. Dezember 2011 um 22:25 von kevin_king

ne is er nich und
1.Frisst die flood nicht sondern keys wurde einfach nur assimiliert

2. der Gravemind aus halo 2 und 3 war unter der biblotek auf der Installation null 5 eingespert weil mann an ihm herumexperimentieren wollte aber ein Meteorabsturz hatte zufolge dass die Ennergie ausfiel und der gravemind freikam nur ein kleines Nodschild hielt ihn davon ab sich über die gesamte Installation auszubreiten. Als mann als der gebieter in der Mission das Heilige symbol in Halo2 den Schild den die Flood zurückhielt abschaltete umn zum index zu kommen konnte sich die flood ungehindert ausbreiten. Und der gravemind konnte sozusagen in vielen kleinen phantoms nach high charity übersiedeln.

Und übrigens nachdem der Masterchief von der Truth and reconsillation runterkam um zur pillar of autumn zu fliegen wollte ein marine team dass man vorher gerettet hatte das Schiff kapern und säuberten das gesamte Schiif indem sie die Plasmaleitungen überluden und Dass Schiff so heiß machten dass Alle Flood darin verbrannten einschließlich dem Keysflood

Antwort #17, 02. Dezember 2011 um 13:42 von Pukix

@Pukix
ist der gravemind nicht mit der In Amber Clad nach high charity gekommen ?

Antwort #18, 02. Dezember 2011 um 14:57 von NeuRegiment

die arche wurde doch nur beschädigt oder nicht?

Antwort #19, 02. Dezember 2011 um 19:01 von vlad99

ja wurde sie und es gibt noch 6 halo ringe

Antwort #20, 02. Dezember 2011 um 19:25 von 93Spartan117

Ersteimal ist nur das sagen wir mal Gehirn von dem Gravemind gekmmen da eine einfache fregatte viel zu klein für ein so großes geschöpf ich meine in halo drei hat es ganz high charity überspannt deswegen ist er mit vielen kleinen Phantoms Palicans und der In Amber Clad gekommen. Und nun zur aussagevon Vlad ich habe nichts über die arche gesagt. Und nun zur frage von den anderen 6 halo ringen die wurden angeblich nach der aussendung des Notrufsignals von Installation 05 in Alarmbereitschaft versetzt und machten dass es auf den Ringen so heis wurde dass Vulkanische Aktivität entstand und kein weitere Biologisches leben möglich die Flood inbegriffen. Und die Arche wurde zerstört da ein kleiner ringförmiger Planetoid in ihr explodierte. XD

Antwort #21, 02. Dezember 2011 um 21:03 von Pukix

Und wie wärs mal zur Abwechslung mit schwierigen fragen !XD
P.S:Das fragenlimit wird bald voll sein wenn ihr noch mehr wissen wollt solltet ihr eine Neue Frage eröffnen.

Antwort #22, 02. Dezember 2011 um 21:05 von Pukix

und weißt du auch was mit der allianz passiert ist weil wenn kein halo oder keine allianz bzw flood vorkommt ists irgendwie kacke

Antwort #23, 02. Dezember 2011 um 21:31 von 93Spartan117

das heißt in Halo 4 gibt es nur einen Gegner? diesen Diaptiker?

Antwort #24, 02. Dezember 2011 um 22:01 von TheLost

Ersteimal und das is jetzt nur ne vermutung aber hast du dir schonmal die form der halo ringe angesehen manche sind kleiner und manche sind größer wenn mann die jetzt wie legosteine zusammensteckt was ergiebt das dann ? Eine Schildwelt wie in Halowars also ich vermute dass dieser Planet den wir in dem Trailer sehen mehrere Halos sind und ich vermute in dem spiel geht es darum das der erneute bau von installation 04 (der halo aus halo 1) vehindert wird damit die Schildwelt nicht vertig wird.Ich vermute auch dass diese Schildwelt dann armeen von wächtern, Schlachtschiffen etc. Aufstellt so die Menschhet vernichtet.

Ob die Allianz vorkommt kann ich nicht sagen aber schätze die Sangheili suchen nach dem Chief.

Und ich glaube das es wächter, vollstrecker (diese fligenden Kugeln mit Schild aus Halo 2) und weitere neue wächtereinheiten zum vorschein kommen!

Antwort #25, 03. Dezember 2011 um 11:21 von Pukix

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)