Wifi kämpfe (Pokemon Soulsilver)

Hallo!
Ich wollte euch fragen:brauche ich unbedingt einen nintendo ds wifi us connector zum wifi kämpfe bestreiten?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 13:44 von rayquazaisgeil

6 Antworten

egal hauptsache du hast i-net verbindung xDDDDD

Antwort #1, 27. November 2011 um 13:47 von xDdszockerinxD

Aber ich habe ja internetverbindung somst könnte ich das hier ja nicht schreiben! Bei mir wenn ich wifi einstellen will beim nintendo dann kommt immer mein netzwerk aber das schloss rechts ist geschlossen und grau! Was für einen wep-schlüssel (oder so) muss ich dann eingeben?

Antwort #2, 27. November 2011 um 13:55 von rayquazaisgeil

hmmmm... lass mal sehn.. wep-schlüssel... schau mal in der anleitung und schau im i-net ob dein w-lan gerät überhaupt ds kompatibel is wenn du es nicht weißt ansonsten kann ich dir auch nich weiterhelfen... ;)

Antwort #3, 27. November 2011 um 13:57 von xDdszockerinxD

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Du brauchst W-lan.
2. Du benötigst die sog. WEP Verschlüsselung. Neuere Router haben alle WPA oder WPA2. Damit kann der DS nicht viel anfangen.
3. Die meisten Kennwörter stehen hinten auf dem Router.
4. Alle anderen Kennwörter findest du, wenn du das Routermenü mit einem Computer öffnest. Gib dazu die deinem Router entsprechende Nummer in deinen Internetbrowser.

Antwort #4, 27. November 2011 um 14:36 von cs24

Hey ich wollte mir auf meinem pc vista einen nintendo ds wifi usb connector herunterladen aber dort steht immer wenn ich es mir heruntergeladen habe das es in 40 tagen etwas kostet auf den videos in youtube aber nicht ist das normal?

Antwort #5, 27. November 2011 um 14:37 von rayquazaisgeil

Du darfst nicht jeden Mist, den jemand auf Youtube veröffentlicht trauen.
Vorallem bei solchen Downloadsachen.

Ich kann nicht wissen, was du heruntergeladen hast. Außerdem: Der Connector sollte wie ein USB Stick aussehen und die Software ist in diesem Falle zweitrangig.

Antwort #6, 27. November 2011 um 17:42 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)