Hammer/Morph-Axt (Monster Hunter 3)

Was ist besser für Lagiacrus der "Hammer Hurycane Hmmer (L)" oder
die Morph-Axt "Flammenunwetter" beide ungefähr gleich stark.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 13:48 von Zocker2971998

7 Antworten

Also ich habs mit dem Hammer gemacht aber es kommt darauf an mit was du besser umgehen kannst .



Wie bekommt man Morphaxt Flammenunwetter frei?

Antwort #1, 27. November 2011 um 13:59 von Saske2010

Der Hammer!

Antwort #2, 27. November 2011 um 14:00 von Bomber7

ok ``)(

Antwort #3, 27. November 2011 um 14:29 von Zocker2971998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@Saske2010 das is die ganz normale aufgebesserte agna axt(Feuerunwetter) kann man sich i-wie auch selbst denken, sofern man schlauer is, als ne seegurke...
Zocker, es kommt drauf an, womit du besser umgehen kannst
bei der morphaxt ist die angriffsgeschwindigkeit höher also kannste pro sekunde mehr damage machn, als mit dem hammer
mit der morphaxt haste auch mehr möglichkeiten, teile an seinem körper zu zerstören
der hammer is eher dazu da, mit einzelnen, präzisen schlägen großen schaden anzurichten, ist aber nicht wirklich gut beim teamplay, da man dabei andauernd seine mitspieler wegschleudert
mit der morphaxt kannste über längere zeit einen deutlich größeren schaden anrichten, als mit dem hammer, vorrausgesetzt, du bleibst so nah, wie möglich am lagi dran(elemententladung und prügelkombi)

Antwort #4, 27. November 2011 um 14:48 von Gheddoprinz-117

@Gheddoprinz:
MA is jawohl viel behinderter für den "Teamkampf", weil grade die Morphaxt die anderen immer wegschleudert.
Die nervigste Waffe.
Mehr Angriffe bedeutet nicht unbedingt mehr Schaden, weil ja auch das SuS sonst viel beliebter wäre.
Wenn man präzise Angriffe mit dem Hammer macht, trifft man seine Teammitglieder nicht.
Wenn man mit der MA garnich umgehen kann, die Angriffe falsch timet und dauernd getroffen wird, ist sie nicht besser.

@Zocker:
Wir können deine Frage nicht beantworten, weil wir nicht wissen, womit du lieber kämpfst...

Antwort #5, 27. November 2011 um 16:33 von saputellooooooo5

aso mit hammer ich nehm hammer

Antwort #6, 27. November 2011 um 17:41 von Zocker2971998

Gheddoprinz. Es gibt nicht nur agna als feuermonster und feuerunwetter kann ausserdem auch Event sein. Isses zwar nicht aber das is nicht selbstverständlich. Woher soll er denn feuerunwetter kennen? Ausserdem wenn er feuerunwetter nicht kennt isses auch nich möglich Flammenunwetter zu kennen. Eigentlich hättest du dir den ganzen Kommentar sparen können, weil alles wichtige schon gesagt wurde

Antwort #7, 27. November 2011 um 20:25 von MrToast_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)