Wie töte ich das zillo Biest (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hi ich weis nicht wie man das zillo biest töten kann am. Anfang mache ich ja immer die Schlacht gegen die Separatisten aber wen das zillo Biest da ist komme ich nicht mehr weiter beim zillo Biest Bauae ich 5 normale Kanonen auf dann ist da das Zeichen für Luftunterstützung klein aber durchgestrichen und da ist das Zeichen für die kasernen aber auch durchgestrichen kann mir pls jemand weiter helfen ich bedanke mich schonmal im voraus:)

Frage gestellt am 27. November 2011 um 14:01 von gelöschter User

2 Antworten

du brauchst ein TX-Panzer (sorry ich glaub ich hab das falsch geschrieben) dann musst du auf das goldene ding zielen was das biest um den hals trägt

Antwort #1, 11. Januar 2012 um 15:09 von _-XxX-_

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
wenn du beim Zillobiest bist sind da ja viele Freie Basen. Geh zu einer von denen und bau eine Kanone. Dann gehst du zu einer anderen und baust wieder eine Kanone, das geht so lange bist du Luftunterstüzung groß Freigeschaltet hast. Dann baust du sechs mal diesen Panzer und gehst in einem Von diesen rein. Du ziehlst mit dem Strahl auf das Halsband von dem Biest und die anderen Panzer machen das automatisch. Dann ist das Level beendet.

Antwort #2, 13. April 2012 um 12:34 von Jenna1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)