gp schnell verdienen (Crossfire)

ich hab jetz den kleine fehler gemacht gleich am anfang ne waffe zu kaufen die mir herzölich wennig hilft :( aber einen neuen acc will ich jetz auch ned machen da ich schon kontakte gepflegt hab und das ned verlieren will.weis einer wie ich schnell viel geld machen kann ? thx im voraus

Frage gestellt am 27. November 2011 um 14:04 von DOVAHKIIN1

7 Antworten

ja ich weiß es du musst heromode 13 runden spielen dann bekommste grop 600-100 gp :D

Antwort #1, 27. November 2011 um 14:22 von sacul1970

O_O das is viel ^^ wo kann ich im hero spielen ?

Antwort #2, 27. November 2011 um 14:32 von DOVAHKIIN1

ZP in GP umwandeln ?

Antwort #3, 27. November 2011 um 15:44 von gelöschter User

Spiel entweder Hero oder Mutant Mode da Kriegsteilnehmer sehr viel Geld und musst nix für Repair zahlen ( also die Waffe) oder du spielst halt mit m16 pepairst sie aba Net davon kriegst du auch scho um die 7000-9000 gp ;DD

Antwort #4, 27. November 2011 um 16:08 von russe334

hero mode oder mutation dauert (für mich) zu lange..ein spiel dauert ungefähr 30 min mit 13 runden
ich würde td oder s&d machen da bekommste auch viel geld wenn du deine waffe nicht reparierst also würde ich immer mit m16 spielen

Antwort #5, 27. November 2011 um 16:14 von pokefreakP

ok thx der mutations modus laggt bei mir immer also hero mode p.s. ich heiße im game flo101 ihr könnt wenn ihr lust habt mich adden ^^

Antwort #6, 27. November 2011 um 16:42 von DOVAHKIIN1

okkkkkk mach entweder s&d oder eliminate modus

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 13:08 von PainXUltra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)