Savegames aus 1.6 in 1.7? (Gothic 3)

Da ich in den Fragen nichts gefunden habe und auch in den einschlägigen Foren nicht hier meine Frage: Ich hatte ein relativ gutes Savegame ind der Version 1.6 hab jetzt auf 1.74 geupdated und in der Savegamesdatei ists auch noch da, aber im Lademenue wirds nicht mehr angezeigt. Muss ich jetzt neu anfangen oder kann man meinen alten Spielstand irgendwie konvertieren?
Oder gibts irgendwo savegames für jeden Abschnitt des Spieles zum Download?
Vielen dank schonmal.
Stefan

Frage gestellt am 27. November 2011 um 14:22 von StrategieStefan

1 Antwort

Hallo Stefan.
Wenn du den neunen Patch 1.74 aufgezogen hast, musst du ein neues Spiel beginnen. Solltest du versuchen alte Spielstände mit rein zu installieren, wirst du große Probleme bekommen, weil sich einfach vom 1,6 zum 1,74 Patch zuviel verändert hat. Die sind mit den alten Ständen nicht mehr kompatiebel
Ob es dafür Spielstände zum runterladen gibt weiß ich jetzt nicht, muß auch gestehen, hat mich bisher auch nicht interessiert.
http://www.worldofgothic.de/
Kannst ja mal hier schauen, ob du da was findest.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 28. November 2011 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)