Die rote spur (AC - Brotherhood)

also auf sequenz 6 oder 7 weiß ich nicht genau habe ich den animus verlassen und bin rau gegangen habe luzy geredet und dan habe ich aus fun adlerauge eingesetzt und habe weiter rechts ein roten weg mit den adlerauge gesehen den bin ich entlang gelaufen aber nichts ist passiert also was bringt der?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 14:30 von xXBobbyXx100

4 Antworten

die frage hatte auch schon gefragt und kam nur als antwort
damit man die villa finden kann

aber das is eigentlich schwachsinn weil die villa so groß ist

Antwort #1, 28. November 2011 um 01:21 von jeff_f_0

finde die muss doch irgend ein zweck haben und dan wär die ja blau oder weiß und nicht so kurz

Antwort #2, 28. November 2011 um 15:22 von xXBobbyXx100

ich hätte ne vermutung
rot bedeutet feind
und wenn man das erste mal das verfolgt , ist da die frau mit blonden haare ( sry , weiß jetz nicht den name )
und die töten man doch in der letzten mission

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:53 von jeff_f_0

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
es ist die blutspur von ezio als monteriggioni angegriffen wurde und er zur villa ging

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 00:08 von the-ste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)