Problem mit Metro 2033 ! Kann jemand helfen? (Metro 2033)

Habe mir vor kurzen Metro 2033 geholt. Habe es dann natürlich sofort installiert. Als ich es dann gestartet habe, merkte ich das es leicht ruckelt.. habe die auflösung dann etwas höher gesetzt, aba wenn ich es dann starte, kommt imma ein kleines bild wo drin steht, ungeeigneter Modus, habe die auflösung dann wieder auf normal gesetzt, aba das bild kommt imma wieder ! :( Hoffe mir kann einer helfen.. Lg chris

Frage gestellt am 27. November 2011 um 14:35 von Keek88

3 Antworten

is bei mir auch also eig. störts nicht sonderlich

Antwort #1, 27. November 2011 um 16:08 von Grenman

ja aba ich bekomme das fenster nichtmehr weg. hab es auch schon runtergeschmissn und wenn ich das dann neu installiere kommt es imma wieder. ich kanns nichtmehr spielen :(

Antwort #2, 27. November 2011 um 20:35 von Keek88

Warum setzt du die Auflösung höher wenns Ruckelt und nicht niedriger? Je höher Auflösung und Einstellungen desto mehr Hardwarepower braucht das Spiel. Solltest du die DirectX Einstellung auf DX 11 gesetzt haben und nur eine DX 10 oder 9 Graka haben kommt du ein Schwarzes Fenster + Fehlermeldung. Wenns sich selbst nicht zurückstellt musst du das Spiel deinstallieren und ALLES was vom Spiel übrig bleibt ebenfalls Löschen. Dann neu Installieren.
Zum Deinstallieren hilft Revo Uninstaller Free http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller...
deinstalliert das Spiel und sucht(auf Moderat oder höher)Registry und andere überbleisel des Spiels und löscht diese, auf Wunsch.
Mit Ccleaner http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.... kannst du die Registry nochmal Prüfen ob auch alles weg ist.
Danach sollte es wieder gehen.

Antwort #3, 28. November 2011 um 11:21 von Ingepunk

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)