Hilfe! (Pokemon Schwarz)

stimmt es das wenn man den "konpletten pokedex" cheat benutzt nicht mehr in die traumwelt kommt. mein bruder hat diesen cheat benutz und er kommt seitdem nicht mehr da rein.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 14:52 von gelöschter User

18 Antworten

Wenn ihr bloß nicht cheaten würdet...

Antwort #1, 27. November 2011 um 14:53 von gelöschter User

Kommt davon wenn man Cheatet -.-

Antwort #2, 27. November 2011 um 14:53 von Muffin_xD

Verdiente Strafe xDD

Antwort #3, 27. November 2011 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich hab ja nicht gecheatten, mein brud macht das immer, also sagt jetzt mal stimmt es oder nicht?

Antwort #4, 27. November 2011 um 14:54 von gelöschter User

Wenn er nicht mehr reinkommt weil er den Cheat benutz hat...ist es doch logisch das es stimmt -.-"

Antwort #5, 27. November 2011 um 14:55 von gelöschter User

aber wieso. er hat gesagt als er das das letzte mal gemcht hat hats auch noch gefunzt

Antwort #6, 27. November 2011 um 14:58 von gelöschter User

was für hilfreiche antworten -.-

@ Super-Fan3ds: was wird angezeigt wenn er die traumwelt betreten will?

Antwort #7, 27. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

Anscheinend ist das hier bei Cheatern normal...

Antwort #8, 27. November 2011 um 23:44 von UGEA

@ madara-tobi_uchiha_is_back8 endlich jemand der helfen mochte.der Fehlercode :13204 wird immer angezeigt. Der probiert's jetzt schon sehr lange rien zu kommen.

Antwort #9, 28. November 2011 um 07:41 von gelöschter User

Es kann sein, dass ich mich irre, aber musst du dir da nicht einen NEUEN Account bei PGL machen?

Antwort #10, 28. November 2011 um 09:10 von UGEA

Aber um dir einen neuen Account zu machen müsst du ersteinmal deine spielsyncro Id holen und die bekommste wenn du im hauptmenu auf spielsyncro gehst und dich dort mit der wifi verbindest.

Antwort #11, 28. November 2011 um 09:37 von gelöschter User

Und dann erscheint da dieser Fehler?

Antwort #12, 28. November 2011 um 11:32 von UGEA

ja so ist es. immer und immer wieder.

Antwort #13, 28. November 2011 um 15:07 von gelöschter User

Kommt mir iwie bekannt vor, aber ich weiß nicht worans liegt...

Antwort #14, 28. November 2011 um 16:32 von gelöschter User

zugegeben, leider bin ich da auch ratlos. trotzdem kommt mir der fall ebenfalls irgendwie bekannt vor. als wenn das in einem anderen thread auch schonmal vorkam *-)

Antwort #15, 28. November 2011 um 21:21 von gelöschter User

Kann auch sein, dass es von einem anderen thread war, stimmt...

Antwort #16, 29. November 2011 um 17:32 von gelöschter User

aber den thread jetzt rauszuschen will ich nicht. der thread könnte ja wer weiß wie lange her sein...

Antwort #17, 29. November 2011 um 19:59 von gelöschter User

Ich weiß es schon mal nicht xDDDDDD

Antwort #18, 03. Dezember 2011 um 08:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)