Wasserkanister (Zelda Skyward Sword)

Hallo kann mir jemand sagen woher ich das Zeug bekomme damit ich in denn 2 Feuertempel gehen kann ?

Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 15:00 von Zwerg11880

1 Antwort

Du wirst mittlerweile sicherlich schon fertig sein, deswegen schreibe ich die Antwort für die Spieler die anstatt ein neuen Fragenbereich zu stellen lieber hier nach einer Antwort suchen ( Mach ich auch. )

Wenn du im 2 Feuertempel ( Also auf den Weg dorthin ) bist musst du die Froschköpfe mit Wasser bespritzen. ( Nimm hierfür eine Flasche gefüllt mit einfachen Wasser. ) Nun stehst du vor einen großen Froschkopf der viiiel Wasser braucht. Nun musst du zu den Wasserdrachen reisen und dir sein Gefäß holen. ( In diesen badete er als er krank war. ) Frage den Drachen freundlich nach den gefäß und bitte deinen Roboter darum dein Gefäß zu tragen. Fliege nun zurück zu den großen Froschkopf und siehe wie sich das Flammenmeer legt.

Zusatzinformation! Habt ihr schon den Greifharken könnt ihr euch vorher noch einen Block der Göttin abgreifen. geht in das linke Gebäude und steigt auf das Fenster. ( Fensterbrett ) Nun seht euch mit den Greifharken nach einen Ziel um. ( entweder Efeu oder eine Zielscheibe ) Verfolgt den Weg weiter und ihr seht den Block.

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:46 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)