Hilfe! (Pokemon Weiss)

stimmt es das wenn man den "konpletten pokedex" cheat benutzt nicht mehr in die traumwelt kommt. mein bruder hat diesen cheat benutz und er kommt seitdem nicht mehr da rein.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 15:05 von gelöschter User

25 Antworten

Ich wüsste nicht, dass das eine mit dem anderen was zu tun hat.
Aber cheaten allgemein kann deinen Spielstand zerstöööören.

Antwort #1, 27. November 2011 um 15:08 von derschueler

ich habe das mal gegooglet und da bin ich dann daruf gekommen. ich habe ihn gefragt und er hat gesagt er hat diesen cheat benutzt, aber das kann doch nicht sein.

Antwort #2, 27. November 2011 um 15:11 von gelöschter User

Ich kann dazu leider nicht mehr sagen. Ich bin kein Cheater und kenne mich dementsprechend nur mit den allgemeinen Fakten aus. Wie es sich auf z.B. die Dreamworld auswirkt, weiß ich nich.

Antwort #3, 27. November 2011 um 15:19 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
oh man der arme jetzt muss er neu anfangen oder gibts was mit dem man cheats aufheben kann?

Antwort #4, 27. November 2011 um 15:22 von gelöschter User

Nein gibt es nicht -.-

I-wie auch selbst schuld wenn man schon cheatet -.-"

Antwort #5, 27. November 2011 um 15:23 von gelöschter User

hätte er sich vorher 2x überlegen sollen, ob er diesen nutzlosen cheat aktiviert…. <.<

den braucht echt keiner…… nja, noobs schon……

Antwort #6, 27. November 2011 um 15:25 von gelöschter User

Wenn das so einfach wäre. Keine Tat bleibt ungesühnt^^
Er sollte sich das cheaten ab jetzt besser 2x überlegen.

Vieleicht hat er ja auch ein neues Spiel angefangen und jetzt stimmen die Spielsynchroeinstellungen nicht mehr.

Antwort #7, 27. November 2011 um 15:25 von derschueler

Jay, Ukan zeitgleich und dann noch fast das selbe^^

Antwort #8, 27. November 2011 um 15:26 von derschueler

nein,...
cheaten ist unheilbar ...
ich habe mal von einer medizin namens cheaten-gar-nicht-erst-anfangen gehört bei ihm siehts schlecht aus ...

Antwort #9, 27. November 2011 um 15:27 von boobiman97

nein er is kein noob. ich erzähl euch mal alles: er hatte das spiel schon mal durch komplett. alle neuen pokemon gefangen und auf level hundert (es hat lange gedauert) und den pokedex hatte er auch schon fast voll. es haben aber noch welche gefeht. dann hat ein freund von ihm ihn sein cheatmodul gezeigt und einen cheat angewendet so einen nicht schädlichen wo n pokemon in der wiese auftritt, aber als er dann gespeichert hat is das alles stehen geblieben und gelöscht wurden. und dann hatte er die lust daran verloren und wollte wieder alles cheaten was er hatte und so is das passiert.

Antwort #10, 27. November 2011 um 15:30 von gelöschter User

yawoll, nur das du versuchst das problem zu lösen und ich wieder rumtrolle. xDD

Antwort #11, 27. November 2011 um 15:31 von gelöschter User

und er is hier nicht angemeldet deshalb mach ich das für ihn.

Antwort #12, 27. November 2011 um 15:33 von gelöschter User

''so einen nicht schädlichen wo n pokemon in der wiese auftritt''

,

''aber als er dann gespeichert hat is das alles stehen geblieben''

meinst du nich in dem satz stimmt was nicht ? :P

ein frustcheater also, ... aha

Antwort #13, 27. November 2011 um 15:33 von boobiman97

ich meine die haben das ausprobiert und nachdem sie das gesehen haben wollten sie speichern und es ist stehen geblieben.

Antwort #14, 27. November 2011 um 15:35 von gelöschter User

ich hab das schon verstanden -.-*

Antwort #15, 27. November 2011 um 15:36 von boobiman97

also ist der cheat sehr wohl schädlich -.-

...hat er dann ein neues Spiel angefangen?

Antwort #16, 27. November 2011 um 15:36 von derschueler

nein der cheat der das spiel zum anhalten gebracht hat war nicht schädlich,aber das cheatmodul hat sich wahrscheinlich gelockert.

und ja er hatn neues angefangen wo er halt diesen kompletten pokedex cheat benutzt hat und deshalb kommt er nicht mehr in die DW

Antwort #17, 27. November 2011 um 15:39 von gelöschter User

''nein der cheat der das spiel zum anhalten gebracht hat war nicht schädlich,aber das cheatmodul hat sich wahrscheinlich gelockert''
ey sama ... ? -.-***********

naja es bleibt wohl dabei dass dir/deinem bruder/euch hier niemand helfen kann deshalb ein halbes sry (wegen deinem cheaterbruder ...)
:)

Antwort #18, 27. November 2011 um 15:43 von boobiman97

:Frage gelöst und langsam ausrast:

Wenn der cheat das spiel eingefroren hat, dann kann er nicht unschädlich sein. Es gibt keine unschädlichen Cheats.

Wenn man ein neues Spiel anfängt muss man beim Global Link nen neuen Acc erstellen, oder?

Antwort #19, 27. November 2011 um 15:44 von derschueler

''Es gibt keine unschädlichen Cheats.''

eine 1+ für diesen satz!

Antwort #20, 27. November 2011 um 15:45 von boobiman97

@boobiman97 les nochmal die anfangsfrage durch. das wollt ich wissen nicht ob ihm jmand helfen kann.

@derschüler wenn man beim speichern das spiel ausn ds rausnimmt bleibt es auch stehen.

und ja man braucht dann einen neuen account

Antwort #21, 27. November 2011 um 15:47 von gelöschter User

ja, er braucht einen neuen account und die ganzen restlichen dinge, die mit ihm verbunden sind……

Antwort #22, 27. November 2011 um 15:47 von gelöschter User

btw würd ich diesen ''freund'' von deinem bruder mal heftig eine runterhauen! >:(
('' dann hat ein freund von ihm ihn sein cheatmodul gezeigt und einen cheat angewendet'')

Antwort #23, 27. November 2011 um 15:48 von boobiman97

oh ja der is ein dummes a...
der wollte dann auch noch bei mir cheaten!

Antwort #24, 27. November 2011 um 15:49 von gelöschter User

hat er halt pecht gehabt!

Antwort #25, 27. November 2011 um 15:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)