testingcheatenabled true - Cheats bei "Sims mittelalter piraten und Edelleute" (Die Sims - Mittelalter)

Ich habe mir die neue Erweiterung gekauft und bei mir funktionieren die Cheats nicht. Beim Basis spiel hat alles geklappt doch seit ich die erweiterung habe funktioniert das nicht. Wie kann ich es schaffen das ich bei dem spiel (piraten und edelleute) die cheats verwenden kann?
Thx im voraus

Frage gestellt am 27. November 2011 um 15:09 von AnthoyHerzen

3 Antworten

musst einfach alles nochmal wiederholen, also das aktivieren und so. war bei mir auch so. wenns nicht klappt, kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 16:57 von Whisperemma

Hey :)
Ich hatte das gleiche Problem, aber jetzt klappt es wieder :D
Ich weiß gar nicht was ich dieses mal anders gemacht habe, aber ist ja auch egal :P
Du musst das einfache Sims Mittelalter (nicht Piraten und Edelleute) öffnen (also den Dateipfad) und wie du die cheats einstellst weißt du ja :D

Mir hat das hier sehr geholfen: http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und...

Ich hoffe ich konnte helfen :D
Liebe Grüße :)

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 08:16 von Simsili

Trotzdem danke Whisperemma

Ja ich habs mal ausprobiert doch das funktioniert immernoch nicht. auch dir trotzdem danke. Naja ich schau mal weiter im internet

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 19:06 von AnthoyHerzen

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)