Online zocken. (Conduit 2)

Also ich wollte in den Online-Modus gehen und das klappte auch und es hat echt spaß gemacht :D aber dann nach co ca. 30 min. kackt es sofort ab ohne das es vorher langsamer geht oder so.
Weiß jemand wie man das beheben kann? mein internetverbindung ist sher gut abr trotzdem flieg ich immer raus und immmer nach so ca. 30min.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 15:19 von ritze1996

7 Antworten

ich hab ähnliches festgestellt aber vllt is es aus nem andren grund
als du denkst vllt kennst du dieses neuer host wird gesucht oder so daraus schussfolgere ich das immer einzelne spieler sozusagen das spiel "tragen" und wenn es keinen großen server gibt dann kann das sein der eine ist aus süddeutschland und der andre aus london und damit hat der aus london zum beispiel ne schlechtere verbindung
-> ich weiß es nich^^ und ich glaub man kann da nix machen

Antwort #1, 27. November 2011 um 22:48 von Areil

schon mal auf ein profil geklikt. da kann man den spieler auch melden.
vl hat das jemand bei dir gemacht. mit der zeit her könnte das auch passen. nach 1-2-3 spielen bist du weg.

passiert mir auch jetzt immer öfter da mich niemand mag:D

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:41 von radeon02

also erstmal danke und nene bei mir kommt immer eine Meldung, dass der Online-Modus nicht geht. Aber naja dann muss ich wohl ein spiel in 30min machen rausgeworfen werden und nochmal von vorne :D :D

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:51 von ritze1996

wenn nach einem spiel die meldung kommt: verbindung zu anderen spielern verloren... bedeutet das, dass dich höchst wahrscheinlich einer gemeldet hat. grundlos natürlich. was solls denn da für gründe auch geben...
Es kann aber auch sein das du noch ein weiteres gerät eingeschaltet hast das die selbe Internetverbindung nutzt. Das führt auch mal schnell zum verlust der verbindung zu den anderen spielern. Schneller verlierst du die verbindung wenn da noch wo ein download läuft (Filme,Spiele,...). Da kannst die wii gleich abschalten dann funktioniert spielen so gut wie gar nicht ausser wenn du glück hast.

und bei den meldungen: Unbekannter verbindungsfehler, oder Spieler gibt keine rückmeldung, oder so eine meldung das die server nicht zusammenpassen
da kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #4, 28. November 2011 um 21:40 von radeon02

ok gut werd ich mal überprüfen danke

Antwort #5, 28. November 2011 um 21:48 von ritze1996

Um noch mal auf meine Frage zurück zu kommen. Also bei mir steht, wenn ich rausgeschmissen werde, Fehler bei Datenübertragung. Versuche es noch einmal
901010
Hat jemand eine idee woran das liegt?

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 20:09 von ritze1996

das hab ich auch öfter
wii abschalten und wieder anschalten und weitergehts.
meist funktioniert dann die connection nicht mehr gut wenn mal so ein verbindungsfehler kommt.
also wie gesagt. wii abschalten und wieder an und nochmal versuchen zu verbinden.

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 22:50 von radeon02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)