Weg in den Himmel ! (Mafia 2)

Ich komme bei dem Level Weg in den Himmel nicht weiter dieser fette sack den kann ich nicht töten der hat auch diesen steve oder so vorne an der Garage ich hab probiert diesen fetti zu töten aber die anderen da werfen molotovs und schießen ohne ende auf mich ich hatte später (nach ungefährr 5 versuchen) die anderen gekillt,dann aber war diese fette sack oben an sowas wie eine mettallbrücke mit so einem mann ich kann das einfach nicht !

Frage gestellt am 27. November 2011 um 15:31 von ogulcan

3 Antworten

Am Besten rennst du unter das Platau auf dem der Typ steht und killst die beiden Typen darunter! Nun musst du Aufpassen den es kommen immer wieder typen die Treppe runter. Anschließend gehst du immer ein Stückchen vor des Platau und wartest auf den Molotowcocktail dann gehst du schnell wieder zurück und wiederholst das bis die beiden Schützen verbrannt sind dann läufst du die Treppe rauf und kannst Derik killen!

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 19:35 von SCHWERTMASTER

Da habe ich auch ein bisschen gebraucht, aber das wird scho. ;D

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 22:52 von MaX__12

Geh am besten, wenn du in der Halle bist, zur Metallsäule, geh in Deckung und duck dich (verringert die Trefferquote der Gegner). Nimm als erstes den schießenden Gangster oben rechts auf´s Korn, dann die beiden, die auf dich zukommen, anschließend der, der es oben vor dir auf dich abgesehen hat. Mit einem Glückstreffer gehts auch aus der Deckung raus. dann wartest du, bis die anderen die Treppe runterkommen, die machst du dann auch noch platt. Gehe zum Schluss geduckt und schnell in Dereks Büro und gehe dort in Deckung. Derek wirft nicht mehr mit Molotovs, sondern holt seine Tommy Gun. Aus der Deckung rausfeuern und zack ist er erledigt. Das mach ich immer, weil Derek kaum noch Deckungsmöglichkeiten hat.

Tipp: Auf "Schwer" nicht zu empfehlen, da muss man ihn schon im richtigen Moment treffen wenn er die Deckung verlässt.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 11:47 von Rage93

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)