Gibt es einen Cheat damit ein Einhorn auftaucht?! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

heei.
ich suche schon sehr lange nach einem Einhorn.
mein pferd hat sogar schon mal eins gesehn und beschnüffelt - danach ist es aber verschwundn und seitdem nicht mehr aufgetaucht!

gibt es einen Cheat dafür dass ein einhorn auftaucht oder was muss ich machn bis auf die Freundschaften ( das hab ich scho gelesn! )

Hoffe auf baldige hilfe!
danke im voraus. :))

lg Leni

Frage gestellt am 27. November 2011 um 15:34 von Leni97

11 Antworten

Also, einen Cheat, damit es auftaucht, kenne ich so jetzt nicht, vielleicht gibt es auch gar keinen dafür.

:)

Antwort #1, 27. November 2011 um 15:53 von gelöschter User

du mußt nur genug freundschaften mit tieren schließen , dann kannst du es auch in der kartenansicht sehen . ist eine farbige wolke angezeigt , dann teleportierst du dich mit cheat schnell dahin , beobachten und du hast es in deiner liste .ist meistens an den zimthörnchenfällen oder daneben der angelplatz zu finden .
bei mir war es heute mit 4 anderen wildpferden auf meinem grundstück , dabei habe ich gar nicht so ein großes . in meiner stadt ist es schwarz und heißt pflaume , was für ein blöder name.

Antwort #2, 27. November 2011 um 20:28 von ruthybell

danke.
hab jetzt eins adoptiert! :) *freu*
kommt danach wieder eins damit ich es adoptieren kann?
wie viele kann ich eigentlich adoptierne?

lg leni :D

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 19:12 von Leni97

angeblich soll sofort ein neues kommen , aber seitdem ich mein einhorn habe , ist noch kein 2. aufgetaucht .

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 22:05 von ruthybell

schade! ich probiers weiterhin. möglicherweise kommt ja noch eins. laut anderer soll ja eins wieder kommen :D

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 15:33 von Leni97

ich spiele jetzt schon in der 3. simswoche sunset valley und habe ausser 1 wildpferd noch gar nichts gesehen .

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 16:13 von ruthybell

Einen Cheat gibt es nicht. Jedenfalls habe ich noch keinen entdeckt.
Man braucht aber eigentlich auch keinen! Wichtig ist, dass ihr ordentlich reiten könnt (Reitfähigkeiten: LEVEL 10) und Freundschaft zu anderen Tieren hegt. Vielleicht ist es auch hilfreich keinen Zaun um das Grundstück zu ziehen und einen Teich zu platzieren. Dort kommen dann die Wildpferde UND ein Einhorn hin, um zu trinken. Meistens in der Nacht!
Habe mit meinem weißen Einhornhengst und einer "normalen" Stute sogar schon gezüchtet und ein wundervolles Einhorn-Stutfohlen bekommen! So wunderschön die Tiere. Wenn es die auch in Wirklichkeit geben würde, würde ich sterben, wenn ich eins sehe!
Tipp: Wenn ihr ein Einhorn seht und es adoptieren möchtet, könnt ihr den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben und bei Beziehungen das Verhältnis zueinander verbessern. Dann klappt das viel schneller!

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 14:20 von Jenny_90

ich habe jetzt 3 einhörner , davon ist eins ein fohlen . komisch nur das es ein weibliches ist , aber mit zickenbart .

im link seht ihr meine einhornfamilie

http://i43.tinypic.com/33eu8uv.jpg

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 16:03 von ruthybell

Ein Cheat damit du ein Einhorn bei Sims bekommst gibt es nicht.
Schau mal unter www.Spieletipps.de da gibt es viele Cheats.


Also um nochmal auf deine FRage zurück zu kommen
hier gebe ich euch einen Tipp wie ihr ein Einhorn in eure Familie aufnehmen
könnt.
1.Schaut jede Nacht ab 20:00 bei beiden Angelplätzen auf Apalosa Plains.
2.Habt ihr ein Einhorn gefunden dann gebt im Cheatfensterdies ein:
TestingCheatsEnabled true
3.Drückt schift auf eurer Tastatur und klickt gleichzeitig auf ein Einhorn
da habt ihr zur auswahl: In aktive Familie aufnehmen. Sollte euch das Einhorn nicht passen gibt es noch etwas zur auswahl: Sim in Erstellmodus ändern.

Hoffe ich konnte euch helfen!
Tipp: Einhörner halten sich nachts (20:00 Uhr - 5:00 Uhr) an den beiden Angelplätzen in Appaloosa Plains auf.

MFG
eure Jackie

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 14:41 von Jackie244

Danke das ihr all das postet dank euch weiss ich wie man die Beziehung höher cheatet echt cool danke ich habe ein einhorn das ist ganz schwarz und heisst alcantara

Antwort #10, 25. Januar 2014 um 23:49 von isadorra

Isadorra! Ich hab einen Trick womit du dein/e Pferd/Sim/Hund/Katze zum Einhorn machen kannst!

Du brauchst die mod "nraas Master Controller"
Du brauchst "Base Mod" und "cheats"
http://nraas.wikispaces.com/MasterController
ohne cheats kannst du die Funktion nicht benutzen.


Also : du machst einen linksklick auf den Sim (oder Pferd wie gesagt) - NRaas - Master Controller - Fortgeschrittene Funktionen - Okkult : hinzufügen - Einhorn - Fertig!
Und bam! Du hast dein eigenes Einhorn!




Wie installiert man eine Mod? - Hier ein Tutorial :


bitte danke!
Habe es heute erst herausgefunden! c:

Antwort #11, 08. Mai 2017 um 09:47 von EinhornPuder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)