Akt 2 (Julia - Tödliches Verlangen)

Bei Julia habe ich nur noch offen die beiden Freundinnen zu befragen...
aber bei Webb...habe ich grad mal Jason Green verhört und Fotos von den Reifenspuren bei Green und bei Motel gemacht...
was nun?^^

Frage gestellt am 27. November 2011 um 15:37 von xX-LillyMaus-Xx

10 Antworten

Sie hab jetzt komplett fertig^^ jetzt fehlt nur noch Webb^^ aber da habe absolut keine ahnung was ich noch machen kann^^ =(

Antwort #1, 27. November 2011 um 15:56 von xX-LillyMaus-Xx

Sorry, habe keine Lösung für dich, aber könntest du mir sagen wie du das Täteprofil erstellt hast? Egal was ich da eingebe es ist immer fehlerhaft :(

Antwort #2, 27. November 2011 um 16:49 von -Kiska81-

Folgende Fragen mit Ja oder nein Beantworten =)
1-Nein
2-Ja
3-Nein
4-Nein
5-Ja
6-Ja
=)

Antwort #3, 27. November 2011 um 16:57 von xX-LillyMaus-Xx

Ich glaub das Spiel ist nichts für mich ;) Wie kann man denn ein Foto von den Reifenspuren machen?

Antwort #4, 27. November 2011 um 18:57 von -Kiska81-

@Kiska81: Du musst Webbs Auto mit Rechtsklick untersuchen und dort die Kamera rausholen ;)

Antwort #5, 27. November 2011 um 20:46 von yume26

Guten Morgen, da ihr zwei das Spiel wohl besser schafft als ich hoffe ich weiterhin auf eure Hilfe ;): Habe jetzt mit Webb die Fotos gemacht. Er sagt man soll sie in's Labor bringen. Ich habe Green verhört und weiß jetzt nicht weiter ...

Antwort #6, 28. November 2011 um 06:38 von -Kiska81-

@xX-LillyMaus-Xx: Bist du mit Webb im 2. Akt weitergekommen?

Antwort #7, 28. November 2011 um 14:12 von chenning

Ui, ist lang her, muss erst einmal überlegen was im zweiten Akt alles dran war.
Hast du mit Webb alles abgeklappert? Alle Stationen? Auch mit allen telefoniert? Die Wanze angebracht? Rausgefunden wie der Verdächtige den Janine genannt hat wirklich heißt? Ich glaub, dass mit den Reifenspuren kommt erst später, also die Auflösung.
Wenn du alles was ich genannt habe abgeklappert hast, dann dürfte der Abschnitt mit Webb fertig sein und du kannst dich um die beiden anderen kümmern. Eigentlich ist es besser erst Irving abzuschließen, Webb darüber zu informieren, dann Webb abzuschließen und sich um Julia zu kümmern.

Versuchs einfach wie du es dir leichter fällt ;)

Antwort #8, 28. November 2011 um 16:41 von yume26

Irving und Julia sind fertig, allerdings muss ich mit Webb noch die Wanze anbringen, weiß aber nicht wie oder wo.

Antwort #9, 28. November 2011 um 16:44 von chenning

also...
erstmal rechtsoben aufs i klicken...dann auf die sprechblase mit dem handy...rechtsklick(untersuchen),dann bekommst du neuen ort...
die leute befragen(Harpes)...
dann bei Webb im Büro an den Pc gehen...dort die sprechblase mit Janine rein ziehen...und als ersatznahme Konrad Oldbid zusammensetzen =)...dann die akte aus drucker nehmen, dann bekommst du neuen Ort...
an dem Ort musst du das Handuch aufheben...und an dem Tor mit der pistole verbinden(im inventar)...dann auf den Platz gehen...bis zur straße...dann hinter die schilder stellen und warten bis transi kommt...und möglichst im selben mom schnell im schatten des transi zur Mülltonne laufen... =)
und den Rest kannst de dir aus den anderen Antworten zusammen sammeln xDDD

Antwort #10, 28. November 2011 um 20:52 von xX-LillyMaus-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Julia - Tödliches Verlangen

Letzte Fragen zu Julia - Tödliches Verlangen

Julia - Tödliches Verlangen

Julia - Tödliches Verlangen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Julia - Tödliches Verlangen (Übersicht)