Ist das NEU? Vorher war in der Story: Broly der Legendäre SSJ der Trunks mit Schwert und jetzt der andere? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 18:48 von gelöschter User

9 Antworten

ja das ist neu wen du noch ne frage hast frag mich ruig ach und schöne ferien

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 19:46 von dragonball141414

Ach danke bist sehr nett. Ich wünsch dir auch schöne Ferien. Schön das du ohne blöde Kommentare dich meldest.
Bei uns fangen die Ferien aber am diesen Freitag den 4. Juni statt.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 21:19 von gelöschter User

hey ultimatedragon89 ich habe mal hier herum geschnüfelt und wie aussieht hast du ahnung von db z gt usw. habe eine frage habe gerade neulich gelesen das mann die rote potara ohreringe nicht gbekommen kann was ist ein modul habe es verstanden er sind ja die zahlen sogenante frezzer codes oder wie viel kostet so ein genantet schmugelmodul oder wie auch immer ^^

dakesheen :D:D( dankeschön) im voraus

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 18:49 von defe

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
also meins hat 29.99 euro gekostet bei ebay gibts die aber günstiger ach und mit einem modul kanst du cheats eingeben die aus zalen bestähen damit kanst du dir zum beispiel caractere unsterblichkeit unendlich kraft und energie gegenstände ercheaten

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 21:56 von dragonball141414

aha eben weist du ich wohne in der schweiz und ich habe nie mit denen modul dings bums gewust aber das ist ja cool häte ich gewust hätte ich ja naruto uzumaki chronicle nicht verkauft aber ja ich weiss ja nicht ob sie da gipt bua krass als mit anderen worte man kann chetas hinein tun die man nicht als chetas eingeben kann ist das richtig ^^

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 00:37 von defe

es gibt für alle consolen module ach ja und du gibst cheats in das cheatmodul ein die aus mindestens 20 zahlen bestähen und du bekomst das was angegeben ist

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 20:58 von dragonball141414

aha genau zu dieser frage von son goku ich finde es sehr seltsam als truns von der zukunft kommt oder hat er den shcwer und dieser schwert ist von apion und wiso von tapion wenn das erst im dbz kommt und son goku ssj 3 ist obwohl er in der zukunft tod ist ?

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 14:59 von defe

alles fehler

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 19:53 von dragonball141414

was alles fehler was ish geschriben habe ja und hehe ^^

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 20:05 von defe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)