nach dem spiel/ der story? (HDR - Krieg im Norden)

wennman die story durch hat , kann man dann in der ersten stadt rumlaufen und sich sachen schmieden und weiter orks töten, oder gibt es vielleicht noch nebenmissionen? man kann ja online zocken, was macht man da? team gegen team oder so coop modus? wär nett wenn ich eine antwort bekommen könnte , danke im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2011 um 16:00 von The-Player900

11 Antworten

Ähm nein dann spielst du das spiel immer wider durch es beginnt von vorne aber du behältst dein levell deine waffen unbd gegenständew

Antwort #1, 29. November 2011 um 15:23 von gelöschter User

achso, aber es gibt ja sowas wie Überlebeskampf, Wellen von Orks usw. das kann man ja auch zocken wenn man nicht immer nur die Story zockn möchte. Und man kann ja auch immer wieder nach Bruchtal reisen abwohl es da nicht besonders groß ist.

Antwort #2, 29. November 2011 um 19:27 von The-Player900

Ja aber zuerst musst du alles durchspiuelen wider damit du überall hin reisen kannst und die heraus forderungen wider freischalzen aber die lorien herausforderung ist so ein quatsch tote greifen lorien an was soll das den wen schonn sollten es orks sein

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
ja gut, die toten hätten sie gerne weglassen könn,, man will doch das blut sehn wenn du den ork den kopf abhaust, es ist doch UNCUT? das hoffe ich doch stark.

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:55 von The-Player900

Ich hab vergessen was uncut hesst kannste es mir sagen ?

Antwort #5, 29. November 2011 um 20:59 von gelöschter User

das manche spiele wenn sie ab 18 sind in deutschland ab 16 verkauft werden weil die deutschen manche spiele einfach zu schlimm finden, uncut heißt einfach das nichts aus dem spiel geschnittn worden ist, z.B köpfe abhauen und das alle fetzt, das ist bei DHDR alles dabei. hoffentlich...ich habs ja leider noch nicht, ich bekomm es erst zu weihnachten, hab mir leider BF3 und MW3 geholt, die beiden spiele sind soooooooo lahm und bringen nach paar wochen überhaupt kein spaß mehr und ich hab kein bock alte spiele zu zocken also lass ich die PS3 gleich ganz aus und zock ertsmal nicht mehr weiter.

Antwort #6, 30. November 2011 um 14:26 von The-Player900

Also neines ist uncut und es ist einfach der hammer das warten lohnt sich nach meiner meinung eines der besten hdr spiel das es gibt

Antwort #7, 30. November 2011 um 20:28 von gelöschter User

ja ich weiß, da der Herr der Ringe die Eroberung ein ziehmlicher Floop war... finde ich.

Antwort #8, 30. November 2011 um 20:31 von The-Player900

Die eroberung war so was von lächerlich das spiel die grffik die stimmen alles lächerlich und falsch aber der soundtrack war gut

Antwort #9, 30. November 2011 um 20:51 von gelöschter User

das war ja auch so ein logisches Spiel das sich Gondor Späher unsichtbar machen können und die hälfte des Teams Zauberer waren und um Online zu zocken musste man sich bei EA anmelden, was ich nicht getan habe, aber ie beiden Storys gingen gerade noch so das man sie wenigstens gespielt hat.

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 12:11 von The-Player900

Oh da hast du recht es gibt nicht mal soviele zauberer wenn du online spielsst alles zaubeerr und späher ich habe einmal online gespielt mehr nicht ja die story geht so weil moria wurde erst später von den zwergen zurückerobert und isengard rohan und ents ja so was von falsch

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)