Hilfeeeeeeeee (Skyrim)

Hi zusammen, ich bräuchte bitte dringend hilfe.
die graubärte haben mich, nach der mission mit dem windrufer horn, dann weiter geschickt zu einem um einen neuen schrei zu finden,, dort angekommen ist so ein kult, der von mir verlangt, das ich jemanden an einem opferstein umbringen soll. soweit so gut, aber ich kann keinen finden, den ich überreden kann, mit mir zu kommen. meinen begleiter kann ich nicht opfern, habs versucht.
kkann mir bitte jemand sagen, wo und wie ich da vorgehen muß. danke

Frage gestellt am 27. November 2011 um 16:12 von madcatjc

2 Antworten

ist das der schrein von bonethia (oder so ähnlich) in der nähe von windhelm? ich kann mich nicht daran erinnern dass das ein graubärte quest is, sondern ein nebenquest...
wenns das is dann einfach "du musst was für mich tun" bei deinem begleiter auswählen, dann diese kleine säule auswählen und der geht da dran, dann einfach mit der entsprechenden klinge killen

Antwort #1, 27. November 2011 um 17:23 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ist sie, ich meine die quest.
ok ich werd es nochmal versuchen, aber iregndwie hat es nicht gefrunzt gestern, aber danke

Antwort #2, 27. November 2011 um 21:07 von madcatjc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)