Bug bei der Zeitreise (Skyrim)

Heyho alle miteinander! Bei mir ist ein Bug aufgetreten, und zwar hab ich die Schriftrolle der Alten gefunden, bin dann auf den Hals der Welt gegangen und hab sie im Zeitriss aktiviert, nun sieht man ja, wie die beiden Krieger in der Vergangenheit erst gegen den einen "normalen" Drachen kämpfen, danach sollen sie ja auch gegen Alduin kämpfen. Bei mir läuft das Spiel dann in einer Endlosschleife, also ich seh immer wieder wie die anderen Drachen am Himmel rumfliegen, aber nachdem die Frau gesagt hat, das Alduin komme, passiert nix, er kommt net. Ich kann mich auch net bewegen oder so, nur zugucken. Jemand ne Ahnung, was ich machen muss?
PS: Hab auch schon gewartet.
Danke schonmal.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 16:19 von Porygon64

2 Antworten

das war bei mir auch so du musst einfach das nochmal machen dan gings bei mir

Antwort #1, 27. November 2011 um 17:07 von fabian1111

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab das jetzt schon 3-Mal wiederholt aber es klappt einfach nicht :(

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 09:13 von Jan-Niklas_Wessels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)