Chiyo (Naruto Ninja Storm Generations)

Sie wurde im Krieg wiederbelebt oder? Gut oder böse?

Könnte sie dann nicht immer ihr Wiederbelebungsjutsu machen wobei sie stirbt und dann immer wiederbelebt wird durch das Jutsu womit Chiyo auch beim ersten mal wiederbelebt wurde?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 16:24 von gelöschter User

15 Antworten

wenn du das wiederbeleben nennst...

da sie von kabuto kontrolliert wird natürlich böse

soweit ich das verstanden habe muss sie für das jutsu ihr eigenes leben hergeben,da sie nicht wirklich lebt kann sie's auch nicht einsetzen

Antwort #1, 27. November 2011 um 16:28 von Soulger118

Soulger hat Recht^^
sie wird von Kabuto gesteuert also Böse wie die anderen die er wiederbelebt hat
ich glaube auch nicht das sie das Jutsu benutzen kann da sie wie schon gesagt wurde ihr eigenes Leben dafür eintauschen müsste aber sie lebt ja nicht wirklich

Antwort #2, 27. November 2011 um 17:30 von KakashiSakumo

Glaubt ihr das Kabuto Sakumo mit Edo Tensei beschwören wird? Ich hoffe er macht es dann können wir ihn kämpfen sehen

Antwort #3, 27. November 2011 um 18:29 von KnightofZero

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
zur frage darüber:
@Kakashisakumo
1.wäre es nett wenn du nicht so viele doppel- und dreifach posts machen würdest,damit ich auch noch antworten kann
2.hab nachgeschaut,es steht da
http://de.narutopedia.eu/wiki/Mangeky%%%%C5%%%%...
da steht nix vom harten training

Antwort #4, 27. November 2011 um 18:43 von Soulger118

ich schreibe nur meine Meinung auf übrigens steht da:

Madara Uchiha gehört zusammen mit seinem Bruder Izuna Uchiha zu den ersten Besitzern des Mangekyō Sharingans. Die Umstände, unter denen sein Mangekyō Sharingan erwacht ist, sind nicht bekannt.

daher kann man nicht sagen das sie 100% ihre Freunde getötet haben

Antwort #5, 27. November 2011 um 18:44 von KakashiSakumo

könnte sein zero aber ich hoffe es erlich gesagt nicht

Antwort #6, 27. November 2011 um 18:45 von KakashiSakumo

wo liest du das xD?

da steht das madara und sein bruder ihre besten freunde getötet haben

Antwort #7, 27. November 2011 um 18:47 von Soulger118

auf narutopedia.de
unter MS
Variationen des MS XD

da steht auch LEDIGLICH im Anime wird gesagt...

aber das muss nicht 100% stimmen xD

im Anime kann Kakashi auch Katon Jutsus die er im Manga nicht kann

ich glaube nur an das was im Manga gesagt wird weil das 100% von Masashi ist und im manga ist es eben NICHT bekannt XD

Antwort #8, 27. November 2011 um 18:50 von KakashiSakumo

wo wir schon beim Thema sind ist euch eigentlich schon aufgefallen das Sasukes MS gänzlich anders ist als die anderen?

Antwort #9, 27. November 2011 um 18:53 von KakashiSakumo

utakata oder utataka(wie auch immer sein name war),kam zuerst auch nur im anime vor,kann aber trotzdem seine blasenjutsus im manga xD

ja,2 unterschiede zu den normalen MS,das eine hat er mit shisui gemeinsam,das andere einzigartig bei ihm

Antwort #10, 27. November 2011 um 18:56 von Soulger118

na ja aber wie gesagt kann Kakashi im Anime Katon das kann er im Manga nicht xD
Masashi MUSST es ja auch so machen das er es im Manga auch kann (also die Seifenblasen) da man ihn ja eben schonmal gesehen hat bevor er ihn gezeichnet hatte
er musste es also übernehmen ihm blieb ja nichts anders mehr übrig
aber bei Kakashi und Madara hatte Masashi das schon gezeichnet BEVOR es im Anime kam XD
daher glaube ich das was im Manga steht ;)

Antwort #11, 27. November 2011 um 19:00 von KakashiSakumo

dann ist kakashi auch so ein ausnahme charakter weil er feuerjutsus im spiel kann

Antwort #12, 27. November 2011 um 19:02 von Soulger118

das liegt daran das die Games immer nach dem Anime gemacht wurden
nur eben ohne die Filler

Antwort #13, 27. November 2011 um 19:03 von KakashiSakumo

Ino, Karin usw..
sind ja auch so deren Jutsus und Ultimate wurden ja sogar nur ausgedacht das kam nichtmal im Anime vor

Antwort #14, 27. November 2011 um 19:05 von KakashiSakumo

hmm,gut zu wissen,aber ich denke ich schau noch etwas bei narutopedia um das zu überprüfen

Antwort #15, 27. November 2011 um 19:07 von Soulger118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)