Letzten 2 Flaschen ^^ (Zelda Skyward Sword)

So hab die letzte Prüfung bestanden und den Tempel daher auch schon geschafft ( Fast ^^) Ich steh jetzt genau vor der Bosstür, jedoch fehlt mir weiterhin die eine Flasche im 6. Tempel o.0
Aber ich sehe die Schatztruhe noch nicht einmal ^^
Könnt ihr mir ungefähr sagen wie ich daran heran komme oder ob ich vielleicht wieder etwas wegsprengen muss ?


Und danach fehlt mir immer noch eine einzige Flasche <.< Und da ich die beim Bazar, der alten Frau und von der einen Quest schon habe muss diese ja durch einen Würfel kommen ^^ Nur welcher Würfel wäre das ?



Danke schonmal

Frage gestellt am 27. November 2011 um 16:33 von SasukeXUchiha17

9 Antworten

du musst in den raum wo die erste hand war da gibts bei einer tür ein loch da gräbst dich durch und musst das tor im loch verschieben dann kommst in einem raum wo wasserfrücht sind du nimmst eine und besiegst damit die feuerhand wenn die tot is wird ein weg frei wo die kiste mit der flasche ist die andere flasche bekommst von dem würfel in der höhle vorm 6ten tempel den kannst aber erst holen wenn du zu den feuerdrachen musst

Antwort #1, 27. November 2011 um 16:40 von gelöschter User

die Flasche findest du ziehmlich am Anfang des Tempels, ich glaube du musst dazu zu den 2. Speicherpunkt gehen, also da, wo du zum ersten Mal auf diese Lavahand getroffen bist. Da, wo die Speicherstatue steht befindet sich ein Loch in welches du dich eingraben kannst und damit eine Tür öffnest. Danach folge dem Gang und du gelangst zu einem Raum, wo diese ich nenne sie mal Wassertropfen-Pflanzen wachsen. Spieße eine mit deinen Schwert auf und besiege die Lavahand. Nachdem du sich getötet hast sollte sich dir ein neuer Weg eröffnen, an dessen Ende die Flache in einer True wartet

Antwort #2, 27. November 2011 um 16:41 von DB_Bowser

Jo ok dann passt mein eingeplanter Weg schonmal ^^
(Musste ja so kommen, dass man die 1. Hand auch besiegen muss ^^


Hm gut damit wäre der Stein auch schonmal geklärt ^^ (Hab mich schon gefragt wie ich da hin kommen sollte o.0)

Antwort #3, 27. November 2011 um 16:43 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
du solltest wissen das es nicht deine letzte prüfung war :D

Antwort #4, 27. November 2011 um 17:58 von XxMarcDexX

Jo weiß ich schon^^

Antwort #5, 27. November 2011 um 18:28 von SasukeXUchiha17

Spieletipps.de hat auch ein ''Kurztipps Bereich'' auf denen man ''Kurztipps'' finden kann. Die Antwort zu deiner Frage ist dort auch zu finden: http://www.spieletipps.de/wii/zelda-skyward-swo...

Antwort #6, 27. November 2011 um 18:34 von helfershelfer

jetzt gibt er auch noch mit seinen tipps an XD

Antwort #7, 27. November 2011 um 18:35 von gelöschter User

Die hab ich auch gelesen ;)
Nur ich kann schlecht erraten "wie" ich dort hoch kommen soll o.0
Erst denken dann schreiben. Danke

Antwort #8, 27. November 2011 um 19:30 von SasukeXUchiha17

Sasuke denken kann ich sehr gut.. Es gibt hier aber auch noch zwischen den insgesammt fast 2.000 Fragen auch eine Frage bei der die Antwort steht. Erst suchen dann fragen.. Jetzt kannst du ja evntl vorher nachdenken bevor du so etwas schreibst :)

Antwort #9, 27. November 2011 um 20:41 von helfershelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)