Hilfe beim Alchemieren (Dragon Quest 9)

woher bekommen ich die Hepheistos Flamme (ich bin in Labskausen/Alles Neu Abtei

Frage gestellt am 27. November 2011 um 16:46 von nadine220898

4 Antworten

Hast du schon den Alchemietopf in der Herberge von Stinsbruck? Er steht auf dem Tresen.
Jedenfalls musst du folgendes in ihn geben, um eine Hephaistosflamme zu bekommen:

- 1 Lavaklumpen (Bekommst du von "Luziferius", dem Endgegner der Allesneu-Abtei)

- 1 Königliche Erde (Hast du von "Seiner Pestilenz" bekommen, Endgegner von Siechau)

- 1 Krötenöl (Bekommst du von Platzprotzen, Grotte in Labskausen)

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:13 von _Tuzki_99

ja aber ich musste den lava klumpen für das Stahlbreit schwert hergeben jetzt brauche ich noch einen Lava Klumpen




weisst du sonst noch was THX im voraus

Antwort #2, 27. November 2011 um 20:16 von nadine220898

Hm... Also, ich weiß, dass man von Matschmagiern und anderen Monstern welche bekommt, aber die gibt es in Labskausen alle noch nicht...

Deshalb folgendes:

Links unten von der Allesneu-Abtei aus ist ja dieser blaue Baum. Von dem aus gehst du nach links, bis du an der Felswand anstößst. Du gehst die Felswand lang, und dann nach links. Dann ein bisschen nach unten, und dann sind da diese Funkelflecken auf dem Boden. Da sind dann Lavaklumpen.

Ich hoffe, du findest es. ;)

Antwort #3, 28. November 2011 um 15:37 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dankeschön habe ich

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:44 von nadine220898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)