Zombies am basar (AC - Revelations)

Ich hab Grad am Basar ne Gruppe Wachen gesehen die im gänsenmarsch gegangen sind dann hab ich eine umgebracht die andere sind stehen geblieben und nun sind alle vier Wachen unbesiegbar :)

Frage gestellt am 27. November 2011 um 16:49 von akatsuki_fan_13

7 Antworten

lol :)

Antwort #1, 27. November 2011 um 17:05 von NARUTO-FREAK3000

Lol, inwiefern unbesiegbar? Nehmen keinen schaden oder kontern immer?

Antwort #2, 27. November 2011 um 17:11 von Senghok_der_Buddha

Ich bringe sie mit der versteckten Klinge um und sie stehen wieder auf als wäre nichts passiert

Antwort #3, 27. November 2011 um 17:22 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja das ist so ein easteregg (oder so ) das gabs bei mir auch bein den ganzen anderen Ac-Teilen :D

Antwort #4, 27. November 2011 um 18:40 von gelöschter User

ist mir auch passiert die anderen wachen wollwn dich nicht mehr töten die bleiben einfach stehen und der steht einfach wieder auf

Antwort #5, 27. November 2011 um 20:12 von uchiha-dimi

Das war bei mir in AC2

Antwort #6, 27. November 2011 um 20:45 von Brawlii

bei mir ist so was ähnliches passiert ich hab ne wache mit schwert fertiggemacht plötzlich fällt die wache nich um und geht einfach weiter und es sah so aus als ob die wache vergiftet worden ist aber ist nich durchgedreht oder draufgegeangen

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 22:54 von Rico52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)