"Am Nullpunkt" (Patapon 2)

Ich komm beim "Nullpunkt" nicht mehr weiter, ich glaube ich bin zu schwach,gibt es da ein Trick um dieses Level zu schaffen und wie bekommt man mehr Befehle als Angriff,Abwehr und Gehen.Und wie kann ich meine Held ändern also die waffe also vom Speer zu Axt?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 17:13 von PataponPSP

2 Antworten

Ich bin jetzt auch beim Nullpunkt ^^ ich komm aber auch nicht weiter :(

aber bei dem Helden kann ich dir helfen:
Bevor du auf eine Mission aufbrichst kannst du deine Patapon ausrüsten. Dort gehst du auf deinen Held und drückst Viereck. Dann kannst du ihn zu einem Tatepon usw. machen.

Lg: Lena

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 09:42 von gelöschter User

leute ganz simpel ihr nehmt den helden als tatepon also so einen mit schild der blockt dann die ganze zeit und die anderen trupps würde ich nehmen dekapon yumipons und zauberer so hab ich es geschafft^^





ps.bin da schon lvl.37

Antwort #2, 20. März 2012 um 17:19 von Dail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)