Kristall waffen (Dark Souls)

Hi kann mir jemand sagen wo man kristall waffen reparieren kann. Weil ich hab mir ein kristall Claymore gemacht und das ding macht über 400 schaden. Aber jetzt hat es nur noch eine stabilität von 6 von 20.Habs bei dem schmied in anor londo versucht und mit der reperatur kiste. Kann mann kristall waffen über haupt reparieren.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 17:17 von golom1994

6 Antworten

Die Kristallgegenstände kann man nicht reparieren. Ich denke mal das man die nur bei wirklich härten Gegnern benutzen sollte, denn sonst wäre das gesamte Spiel doch bestimmt zu einfach, oder?

Antwort #1, 27. November 2011 um 20:04 von Ajintor

Naja ich hab jetzt die Axt von Schwarzen ritter kurz von endboss bekommen und die macht mehr dmg, also so unglaublich stark sind sie nicht aber besser wie blitzwaffen

Antwort #2, 27. November 2011 um 20:16 von golom1994

Das weis ich nicht, die stärksten Waffen die ich bisher besitze, sind das gerade Drachenschwert und die Axt vom Klaffdrachen. Die sind am Anfang extrem stark. Also denke ich, dass ich mit denen noch weit kommen müsste.

Antwort #3, 27. November 2011 um 20:43 von Ajintor

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
axt vom klaffdrachen?!? ich hab den besiegt und keine bekommen :(

Antwort #4, 28. November 2011 um 17:38 von M_Stone51

Du musst für die wie beim Roten Drachen den Schwanz abtrennen. Die brauch aber auch 50 Stärke. ^^

Antwort #5, 28. November 2011 um 18:57 von Ajintor

Hi ich denke ich habe einen Weg gefunden Kristalwaffen zu reparieren, wo bei ich mir nicht sicher bin ob es ein Bug bei mir ist oder tatsächlich vom Spiel so gewollt ist.
Normal kann man Kristallwaffen nicht reparieren, aber wenn man sie mit grauen Brocken/Schollen aufrüstet werden sie wieder vollständig repariert wie bei den anderen waffen auch.
Problem daran ist man kann es natürlich nur begreanz oft machen.
Falls das allgemein schon bekannt war und ihr das nicht als "reparieren" zählt dann tut mir das leid...
Nicht xD

Antwort #6, 23. Februar 2015 um 17:01 von Predator9401

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)