kakashi (Naruto Ninja Storm Generations)

kakashi bekam das schringan von obito das normale sharingan aber wie hat er das mangekiyo sharingan bekommen um das zu bekommen muss man doch einen freund veraten

Frage gestellt am 27. November 2011 um 17:30 von 1bahtiyar1

25 Antworten

Nicht unbedingt, eigentlich ist Itachi der einzige der sein MS auf diesem Weg bekommen hat.
Madara hat seins bekommen, weil ihm sein Bruder seine Augen gegeben hat
Sasuke hat seins bekommen, weil Itachi ihm seine Kräfte übertragen hat

Wie Kakashi seins bekomen hat ist nicht bekannt aber ich habe eine VERMUTUNG:

Kakashi hat gesehen wie sein bester Freund gestorben ist, er hat gesehen wie sein Sensei gestorben ist, er hat die Leiche seines Vaters gefunden und dann ist Rin auch noch weg (warscheinlich gestorben) ich denke das in Verbindung mit sehr hartem Training hat das MS erwachen lassen

Antwort #1, 27. November 2011 um 17:33 von KakashiSakumo

hab die freage gestellt weil ich in keiner folge gesehen habe wie er das ms bekommen hat

Antwort #2, 27. November 2011 um 17:36 von 1bahtiyar1

wie gesagt das hat man auch nirgends gesehen
weder im Manga noch im Anime
er muss es in der Zeit bekommen haben als Naruto mit Jiraya unterwegs war^^

Antwort #3, 27. November 2011 um 17:36 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wäre auch möglich

Antwort #4, 27. November 2011 um 17:39 von 1bahtiyar1

es muss so sein XD
da er es im Kampf gegen Deidara schon eingesetzt hat xD

Antwort #5, 27. November 2011 um 17:41 von KakashiSakumo

oder er hatte es schon vorher aber nie benutz

Antwort #6, 27. November 2011 um 17:46 von 1bahtiyar1

tja könnte auch sein
immerhin war die letzte Staffel ja die Verfolgung von Sasuke und Naruto vs Sasuke
da kam er ja nicht vor (also nicht in einem Kampf)
na ja wie auch immer auf jeden Fall denke ich das er es so bekommen hat wie oben beschrieben^^
hartes Training hatte er ja auf jeden Fall da er in Shippúden so schnell Fingerzeichen formen kann das kein menschliches Auge mehr nachkommt^^

Antwort #7, 27. November 2011 um 17:49 von KakashiSakumo

kakashi ist meiner meinung nach die interesannteste person aus naruto

Antwort #8, 27. November 2011 um 17:58 von 1bahtiyar1

finde ich cool das du so denkst^^
sehe ich nämlich auch so^^

Antwort #9, 27. November 2011 um 18:00 von KakashiSakumo

coool

Antwort #10, 27. November 2011 um 18:06 von 1bahtiyar1

na ja ich denke ich muss es so sehen er ist immerhin mein Lieblingscharakter xD

Antwort #11, 27. November 2011 um 18:08 von KakashiSakumo

mein ist zwar naruto aber ich finde kakashi immer noch interesannter ich meine wenn man sich sein leben von klein auf sieht dann ist der doch beste als er noch klein war war er schon sehr stark und jetzt ist er einer der stärksten

Antwort #12, 27. November 2011 um 18:10 von 1bahtiyar1

also ich denke masashi hat ein fehler gemacht und hat nicht aufgepasst und hat nicht gemerkt das er sein freund nicht verraten hat

Antwort #13, 27. November 2011 um 18:10 von Rotdrache

ich denke masashi wird sich alles ganz genau überlegt haben,und darauf geachtet haben das alles logisch ist

Antwort #14, 27. November 2011 um 18:12 von Soulger118

ja das wer möglich,weil er bei itachi es ja auch endgeil gemacht.oder er mag kakashi und wollte das er es unbedingt bekommt

Antwort #15, 27. November 2011 um 18:14 von Rotdrache

wie ich schon sagte Rotdrache Itachi ist der einzige der einen Freund verraten hat um an das MS zu kommen
alle anderen haben das nicht getan also ist es KEIN Fehler xD

ja, das sehe ich wie du 1bahtiyar1 ;)

Antwort #16, 27. November 2011 um 18:20 von KakashiSakumo

okay oder als er aufs klo ging ist sein bruder gekommen und hat es weiter gemacht ist auch eine tehorie

Antwort #17, 27. November 2011 um 18:22 von Rotdrache

aber sicher XD

nein, das war schon Masashi^^ er wurde in Interviews schon öfter gefragt aber er meinte er will es (noch) nicht sagen

irgendwann werden wir es eh erfahren das ist wie mit Tobis Gesicht XD
das sieht man auch noch aber eben erst später ;)

Antwort #18, 27. November 2011 um 18:24 von KakashiSakumo

Wie ist Shisui an sein Sharingan gekommen?

Und ich glaube nicht dass Itachi der einzige war, der es dadurch bekommen hatte, es gab sicher noch andere Uchiha die es dadurch bekommen haben

Antwort #19, 27. November 2011 um 18:33 von Raven-Itachi

an sein Mangekyo*

Antwort #20, 27. November 2011 um 18:33 von Raven-Itachi

nicht wirklich Raven-Itachi
es gibt nur 5 Personen die bis jetzt ein MS hatten!

Kakashi-nicht bekannt wie er es erhalten hat
Itachi-Er hat als einziger seinen besten Freund getötet
Madara und Izuna-durch hartes Training das ist Bewießen
Sasuke-von Itachi

wie man deutlich sehen kann hat nur Itachi seinen besten Freund getötet

Antwort #21, 27. November 2011 um 18:35 von KakashiSakumo

madara und izuna haben ihre MS auch bekommen indem sie freunde getötet haben

Antwort #22, 27. November 2011 um 18:37 von Soulger118

ach ja un Shisui aber bei ihm ist auch nicht bekannt wie er es bekommen hat
aber Itachi war sein bester Freund und da Itachi noch gelebt hat geht diese Theorie also nicht

Antwort #23, 27. November 2011 um 18:37 von KakashiSakumo

das wurde NIE gesagt Soulger!
sie haben nur gesagt das sie die ersten wahren die es Erweckt haben!
aber niemals wie!

Antwort #24, 27. November 2011 um 18:38 von KakashiSakumo

ihr könnt auch auf narutopedia nachsehen
da steht auch das Itachi der einzige war der es so gemacht hat

Antwort #25, 27. November 2011 um 18:39 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)