charktere strecken usw. (Mario Kart 7)

wird es jetzt noch neue charakter geben und wie schaltet man andere frei?

welche retrostrecken wird es alles geben?

welche Kartteile,reifen und gleiter hat man am anfang?


Tarnfrage: was denkt ihr ist der beliebteste Newcomer?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 17:35 von MetaKitu_Jr

10 Antworten

es gibt waluigi hat schatzi geschrieben

Antwort #1, 27. November 2011 um 17:39 von weegeeno

nee hab ich nicht? was laberst du für nen sheiß

Antwort #2, 27. November 2011 um 17:41 von gelöschter User

es wird scheiß geschrieben

Antwort #3, 27. November 2011 um 17:42 von weegeeno

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
warum antwortest du nicht auf die tarnfrage (nicht bös gemeinet) :D
ich denke falls 2 alte gibt 1000% Waluigi und Bowser Jr.

Antwort #4, 27. November 2011 um 17:42 von MetaKitu_Jr

Hört mit den Tarnfragen auf, sofort! Was bringt euch das? Nur weil Toadbowser sich abmelden will. Unterlasst es, das ist Spam und jede Tarnfrage wird hier gelöscht.
LG SWK

Antwort #5, 27. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

irgendiwie schon und irgendwie auch nicht

Ps: ich glaube es ist Shy.Guy aber Wiggler währe auch logisch

Antwort #6, 27. November 2011 um 17:48 von gelöschter User

na und lass mich machen was ich will was hast du dagegen wenn spieletipps es löscht ist es gelöscht und wetten du hast nur was dagegen weil du es nicht machst

Antwort #7, 27. November 2011 um 17:50 von MetaKitu_Jr

@schatzi11
ich glaube der beliebteste newcomer ist lakitu. denn ich höre on vielen hier sie würden mit ihren liblings char fahren und von den neuen lakitu
aber shy guy und wiggler sind auch cool xD

Antwort #8, 27. November 2011 um 17:53 von MetaKitu_Jr

am liebsten ist mir Metall-MArio xDxD

Antwort #9, 27. November 2011 um 17:54 von gelöschter User

MetaKitu_jr dene schon das new charas geben wird nintendo hat das bestätigt wie z.B bowserjr.,Luma usw. Ok? Und freu mich schon am 2.dezember zocke ich gg dich wir sind ja feunde bei 3ds.


LG Deniz

bis am 2.dezember im online moodus

Bay Bro

Antwort #10, 27. November 2011 um 18:02 von meister_imi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)