Download Spiel und Gigant Battle 2! (One Piece - Gigant Battle)

Ich will mit meiner Schwester zusammen One Piece Gigant Battle spielen aber wir können nur Ruffy oder Boa Hancock,zufällig zugeordnet,spielen.Können wir uns keine eigenen Charaktere aussuchen,ich finds irgendwie blöd! Meine zweite Frage,mein Bruder hat mir One Piece Gigant Battle 2 auf Ebay vorbestellt,am 18.11.,aus Hongkong.Ich warte schon lange drauf und will es endlich spielen.Auf seinem Profil,Ebay,steht das er schnell schickt also 3-5 Tage,wann kommt das Spiel nun?HEEHAW!

Frage gestellt am 27. November 2011 um 17:36 von Iva-San

17 Antworten

bin mier nicht sicher ob das geht

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:25 von gelöschter User

ja bei giant battle kannst du wenn der andere auch ein spiel hat aussuchen bei einem spiel geht das nicht.

und ich glaub niemand hier weiß wann dein spiel an kommen wird^^

Antwort #2, 27. November 2011 um 20:42 von destyplayerone

also ich kan dir sagen wie lange das noch dauern könnte also ich habe mir vor 7 monaten ungefähr one piece unlimited cruise sp gedownloaded und also es dann am 26 Mai erschienen ist kam es bei mir glaube erst knapp 1 monat später erst an und nur ein brief das ich mir es am zoll abholen muss , was ich tat und ich musste gebühren bezahlen was aber daran liegt das ich mir dazu noch einen 3ds gekauft habe und wenn du glück hast bekommst du es dann vor weihnachten

Antwort #3, 28. November 2011 um 11:49 von Gogeta98

kann man japanische Spiele auf den deutschen Ds zokken O_O

Antwort #4, 28. November 2011 um 17:18 von gearspirit-player

Den ersten Gigant Battle Teil kann man auf dem DS und dem 3DS spielen,den zweiten nur noch auf dem DS.HEEHAW!

Antwort #5, 28. November 2011 um 17:46 von Iva-San

nur auf dem Ds.Weil ich nur einen 3ds hab

Antwort #6, 28. November 2011 um 17:51 von gearspirit-player

ja geht
hab vor jahren mal ein japanisches spiel in japan gekauft( war dort im urlaub) und hat dort und hier auch bei meinem deutschen ds funktioniert

Antwort #7, 28. November 2011 um 17:52 von OrochimaruSchlangenschwert

geht OPGB 2 NW nun auch auf dem 3ds. <.<

Antwort #8, 28. November 2011 um 17:54 von gearspirit-player

weil ich kann mir nicht nur wegen dem nSpiel einen ds kaufen kann

Antwort #9, 28. November 2011 um 17:55 von gearspirit-player

@Iva-San
ich glaubs eig gar net das man gigant battle auf 3 ds spielen kann weil das spiel doch komplett in 2d ist

Antwort #10, 28. November 2011 um 17:58 von OrochimaruSchlangenschwert

kann man doch einstellen

Antwort #11, 28. November 2011 um 18:09 von gearspirit-player

oh mein gott na klar kann man gigant battle 2 auch auf dem 3ds spielen das müsste doch eigentlcih jeder wissen ich habe ncoh alte deutsche ds spiele aus deutschland und gigant battle 2 aus japan und alle funktionieren auf dem 3ds also ja 2d spiele vom ds , ds lite , dsi usw. funktionieren auch auf dem Nintendo 3Ds ^^

Antwort #12, 28. November 2011 um 19:35 von Gogeta98

bist du dier da sicher

Antwort #13, 28. November 2011 um 19:37 von gelöschter User

ja klar ich habe ja einen japanischen 3ds und da gehen ja deutsche ds spiele und japanische auch da bin ich mir ganz sicher , da ich es ja selber gesehen habe ^^

Antwort #14, 28. November 2011 um 19:41 von Gogeta98

ja ihr seid alle solche deppen. oida ist doch klar das es geht bei nintendo ist es fast immer so das wen eine andere art von spiel kommt kam man noch die allte benutzen.
z.b.: gamboy coller spiele gehen auf den gameboy advans (aber nicht im ds und ds lite), game boy spiele gehen für den ds, gamecube spiele gehen für die wii und ds spiele gehen für den 3ds.
hey ihr nicht nutzer wer kommt aus japan und kann deutsch und lebt in deutschland wetten nur ich!?

Antwort #15, 28. November 2011 um 19:49 von mondoko

Jedes DS Spiel kann auf dem 3DS gespielt werden. Obs japanisch oder sonstwas ist, ist auch egal.

Antwort #16, 29. November 2011 um 06:51 von Wolveri

Achja die guten alten Handhelden hießen Gameboy Colour und Gameboy Advance. Ist ja schön, dass du ein Japaner bist der in Deutschland wohnt und sogar deutsch kann, aber mit englisch haperts bissl was =?
Und neu ist mir auch, das man Gameboy (Classic, Colour, Advance) Spiele auf nem DS zocken kann, ausser man kauft sie sich online im Nintendo Shop und lädt sie sich runter. Einen Adapter gibt es für den DS meines erachtens nicht

Antwort #17, 29. November 2011 um 07:09 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)