jet raketen freischalten? (BF 3)

wie kann/soll man bitte die raketen für die jets freischalten, wenn man an anfang nur das MG hat mit dem man nur relativ schwer kills/punkte bekommt?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 17:47 von MisterXD

4 Antworten

Baller auf Panzer, Autos & jeeps.
Vielleich bekommst du sie nicht kaputt, aber Hilfe bei Kill/ Fahrzeug zerstörung etc. damit müsstes du schnell 300xp verdienen ;)

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:02 von Converse_padded-collar2

Ja, du brauchst aber 900 =D
300 sind die Flares.
Schieß am besten auch auf helis! Und flugzeuge, die noch am boden sind.
PS: Ich bin auf Insel Kharg über dem Feindlichen Flugzeugträger abgeschossen worden, rausgesprungen und durch glück in dem hinteren feind jet eingestiegen, dann hab ich die jets vor mir abgeknallt =D)

Antwort #2, 27. November 2011 um 18:25 von Comander-07

Wenn wir schon grad beim Thema sind:

Wie kann man den feindlichen Raketen ausweichen. Ich schaff es grad mal 3 Runden mit dem Jet zu fliegen, ehe ich dann bereits vom gegnerischen Jet erfasst wurde.

Antwort #3, 28. November 2011 um 07:08 von Fifa-Papst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Fifa-Papst ir-Flares

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 16:33 von MisterXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)