Dead money (Fallout - New Vegas)

Ich brauch hilfe bei dead money muss mann den supermutant (dog)
zu denn schaltern bringen und er wiel nur fressen
wenn ich denn da binn sagt er das er essen wiel und ja kann mier einer BITTE helfen Danke

Frage gestellt am 27. November 2011 um 17:56 von jason-21

21 Antworten

Spiel das Holoband ab, welches Du im Polizeirevier im Keller gefunden hast. Dann kannst Du Dich mit God unterhalten. Der sagt Dir dann, dass Du für Dog was zu essen besorgen sollst.

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:18 von DrIllich

ich habe in schon aus denn polizeirevier geholt und dann muss mann doch denn Guhl hollen und so weiter und wenn ich dann mit dog zu den 5 schaltern gehe dan sagt er nur das er leise gehfütter werden wiel und ja und das er erst die schalter drückt wenn ich in essen gebe und wie kann ich in den essen geben er ist ja nicht was ich in gebe

Antwort #2, 27. November 2011 um 18:36 von jason-21

Du musst nochmal das Holoband abspielen, so dass Dog verschwindet. Mit God kannst Du dann reden.

Antwort #3, 27. November 2011 um 18:45 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke ich binn jetz im kasino ich komm schon wieder nicht weiter isch soll ja denn strom wieder anschalten und wie ?
DANKE

Antwort #4, 27. November 2011 um 19:24 von jason-21

Erst das Hologramm unten an der Treppe wegschicken, das geht mit dem Terminal gleich rechts am Eingang vom Kasino. Dann die Treppe hoch, hinter der Bar ist ein Gang mit noch einem Hologramm, an dem kann man vorbei, wenn es in die andere Richtung sieht. Oben ist irgendwo ein Terminal, mit dem man dieses Hologramm als Barpatrouille einteilen kann, danach kann man in den Gang, wo es vorher gestanden hat. Da kann man irgendwo die Elektroschranktür entriegeln. Dann kann man noch n paar Hologrammsender abschalten. Oder Du rennst, so schnell Du kannst, zum Schaltschrank und legst den Schalter um. Allerdings wirst Du danach ziemlich angeschlagen sein. Und vorher muss auf jeden Fall die Schaltschranktür aufgeschlossen sein.

Antwort #5, 27. November 2011 um 19:35 von DrIllich

Danke und ich habe dog god gerettet und jetz muss ich mit dean domin oder so was machen und ich haben denn schlussel nicht wo ist der DANKE DANKE

Antwort #6, 27. November 2011 um 20:14 von jason-21

Welcher Schlüssel? Alle Schlüssel, die man braucht, liegen eigentlich immer irgendwo rum. Bei Dead Money nervt eben nur dieses bescheuerte Halsband, man sucht mehr nach Lautsprechern und Radios als irgendwas anderes:-)

Antwort #7, 27. November 2011 um 20:24 von DrIllich

Ich muss in die vault rein aber die 3 Holograme
toten mich immer und ich komme nicht durch die tur weis einer wie ?

Antwort #8, 29. November 2011 um 09:53 von jason-21

Im Raum mit den Hologrammen nach links, über die Lücke in den Stegen. Da ist n Terminal, damit kannst Du das eine Hologramm zum Wasserventil schicken, die anderen beiden wirst Du nicht los. Dann den Weg weiter und an der Tür mit dem Kraftfeld vorbei. Auf der anderen Seite des Raums ist noch ein Terminal, damit kannst Du das Kraftfeld abschalten. Dann n paar Stimpacks und schnell in den Flur, wo das Kraftfeld war. Da drin ist n Terminal, damit musst Du Dein piepsendes Halsband abschalten.

Antwort #9, 29. November 2011 um 14:33 von DrIllich

Ich kann das Terminal nicht knacken, womit ich den Raum für den Elektrokasten entriegeln kann.
Mir fehlt also die benötigte Fertigkeit.

Gibt es eine andere Möglichkeit?^^

Kann mir einer weiterhelfen?

Antwort #10, 08. August 2012 um 12:22 von ColtStevens

Wo, im Casino?

Antwort #11, 08. August 2012 um 12:26 von DrIllich

Ja genau :)

Antwort #12, 08. August 2012 um 12:33 von ColtStevens

Dafür ist Antwort #5. Man muss kein Terminal knacken, um den Schaltschrank zu entriegeln. Man muss nur an den Hologrammen vorbeikommen.

Antwort #13, 08. August 2012 um 12:39 von DrIllich

Ok ich finde diese Entriegelung nicht :-(
Alle Hologramme sind erledigt, den Kassierer-Bereich habe ich abgesucht, den ganzen Flur und die Räume ebenfalls.

Ist das nen kleiner Schalter oder so?

Antwort #14, 08. August 2012 um 13:01 von ColtStevens

Das ist irgendwo, wenn man von der Bar kommt, rechts in dem Gang oder in einem der Räume da. Hab leider kein Save in der Nähe, das würde mindestens zwei Stunden dauern, mich da hin zu arbeiten. Das müsste auf einem der Terminals gehen, bin aber nicht sicher.

Antwort #15, 08. August 2012 um 13:22 von DrIllich

Vielleicht hast Du die Tür schon geöffnet, ohne es zu merken. Schon mal nachgesehen?

Antwort #16, 08. August 2012 um 13:24 von DrIllich

Hab nachgeguckt is noch zu
Wie gesagt, da wäre nur das eine Terminal, das Sicherheitsmanagement-Kontrollterminal gegenüber vom Kassiererbüro aber dafür benötige ich in Wissenschaft 75 Pkt und die habe ich leider nicht ( nur 50 ) :(

gucke mir schon nen Wolf^^

Antwort #17, 08. August 2012 um 14:10 von ColtStevens

Na gut, ich werd mich mal da hin zocken, mal gucken, wo das ist. Ich starte aber am Brunnen, das kann ne Weile dauern...

Antwort #18, 08. August 2012 um 14:16 von DrIllich

nee brauchste nicht! danke :)
habe auf ner anderen seiter erfahren, dass das das Terminal is ;-)

Aber...was mach ich den jetzt? oO
Mir fehlen noch 25 Pkt :(

Antwort #19, 08. August 2012 um 14:25 von ColtStevens

Haste kein Magazin (Informatik Intim), dass die Fertigkeit vorübergehend erhöht? Dazu n paar Mentats, oder was anderes, was die Intelligenz steigert. Aber bei 50 dürfte das noch immer nicht reichen...

Antwort #20, 08. August 2012 um 14:33 von DrIllich

Habs gefunden. Das Sicherheitskennwort liegt auf dem Tresen, ist aber schlecht zu sehen.

Antwort #21, 08. August 2012 um 15:28 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)