Profifrage : Haus in Einsamkeit (Skyrim)

Bei mir im haus ist ein leeres Zimmer sollte dass so sein oder stimmt da was nicht?

Gibt es auch irgendein geheimniss in diesem haus (geheimgang oder so)?


Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 27. November 2011 um 17:56 von Tobinomber

8 Antworten

hab es auch und ein zimmer ist wirklich leer. glaube das gehört soo... ich werde ma schaun vielleicht find ich was raus :D

Mfg

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:30 von BumBum

ja es ist so aber ich habe ein viel größeres problem da sind doch die waffenhalter im keller ich habe ein video von skyrim aufm Pc gesehen und da konnte er mit diesen interagieren und ich auf meiner xbox kann des net warum?

Antwort #2, 27. November 2011 um 18:52 von Tobinomber

Tobinomber ich hab in Markarth das selbe problem.
z.b. es hengen die standart waffen drauf und du nimmst sie ab um deine waffen drauf zu hängen und du kannst nichts draufhengen.
Sorry hab dafür leider auch noch keine lösung -.-

Antwort #3, 27. November 2011 um 19:18 von killermanuel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Des is ja mal scheiße ich glaub des liegt daran dass wir auf konsolen spielen

naja was will man machen

danke trozdem

Antwort #4, 27. November 2011 um 19:24 von Tobinomber

NEIN! ihr müsst die waffe ausrüsten das ihr drauf machen wollt und den waffenhalter aktivieren.

Hoffe es hilft Mfg :D

Antwort #5, 27. November 2011 um 19:48 von BumBum

ne des geht nich habe ich schon ausprobiert

Antwort #6, 27. November 2011 um 19:50 von Tobinomber

Bei mir gehts. Spiele auf Xbox.. hmm musst irgendwas falsch machen.^^

Antwort #7, 27. November 2011 um 19:59 von BumBum

Also waffe ausrüsten vor des ding stellen und dann sollte da Aum zu aktivieren stehen oder ?

Antwort #8, 27. November 2011 um 20:17 von Tobinomber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)