Problem mit Items! (Skyrim)

Hey Leute!

ich spiele jetzt schon seit einiger zeit skyrim und wollte mal in meinem inventar die items drehen un so doch ich musste feststellen das es nicht funktioniert ich habe drauf geglickt gehalten und geschüttelt : nix

ich habe es zwar nie gebraucht nicht mal bei der quest mit der klaue da konnte ich so schon alles sehen doch trotzdem ist es beunruhigend ich würde sowas schon gerne machen


MFG nessy2

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:01 von nessy2

3 Antworten

zum beispiel bei ner klaue machst dus so: wähle die klaue im inventar aus, so dass du sie auf der rechten seite siehst, dann bewegst du die maus auf das bild der klaue, und scrollst einfach.
damit kannst du aber nur ranzoomen, wie man sie dreht weiß ich auch nicht

MFG
SMOKEFIST

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:21 von SmokeFist

klappt bei mir nicht

Antwort #2, 27. November 2011 um 19:11 von nessy2

dann hasst dich dein pc :D
ka bei mir geht das so

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 16:54 von SmokeFist

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)