Frage (Pokemon Schwarz)

Kann mir jemand ein boreos ausleihen damit ich ein demeteros fangen kann gebe es auch zurück? oder noch besser tauschen?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:03 von skyfire222

25 Antworten

Willst du es nicht kapieren?

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:28 von gelöschter User

Junge! Das Pokemon das DU für den Tausch einsetzt KANN nicht als Pfand behandelt werden, da es ohne nicht geht.

und bevor du Fragst: Nein, ich habe kein Boreos...für dich.

Antwort #2, 27. November 2011 um 18:29 von derschueler

Das müsste wenn dann schon ein anderes legendäres Pokemon sein...

Antwort #3, 27. November 2011 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Du musst nen guten Pfand finden... aber in der Wfc sind die bei Verhandlungen soooo dumm => ich spiele Schwarz und habe mein Boreos im Tausch gegen ein Kaumalat ( frisch aus dem Ei, KEINE Zuchtmoves) erhalten^^

Antwort #4, 27. November 2011 um 19:06 von prickal

Ab und zu findet man in der GTS allerdings auch ein echtes "Juwel"^^

Ebenfalls ein Kaumalat. Schon mit Wutanfall und perfekten DV´s auf KP, Angr und Init xDDD

Antwort #5, 27. November 2011 um 19:11 von derschueler

Meins nicht => einfach ein Knackrack mit Ditto vermehrt, getauscht und ein Zorua (sinnlos im Kampf konnte aber dieses vermehren und dann z.B. ein Zekrom ( kein Cheat) bekommen), Boreos, und Dreamworld Pokemon ( kann nicht in die Dreaworld) bekommen^^

Antwort #6, 27. November 2011 um 19:41 von prickal

Wieso zu Hölle schreibt Jeder "Knackrack"?

Antwort #7, 27. November 2011 um 19:44 von gelöschter User

Weil fast keiner die Namen der Pokemon der 4G. aufwärts schreiben kann. Da merkt man richtig, dass den Entwicklern schon die Namen ausgehen... warum sonst sollten die ein Pokemon " Grypheldis" nennen? Und weil nicht alle, welche Pokemonnamen nicht schreiben können auf ner Website nachschauen...

Antwort #8, 27. November 2011 um 19:53 von prickal

"Weil fast keiner die Namen der Pokemon der 4G. aufwärts schreiben kann."
Ich...

Antwort #9, 27. November 2011 um 19:53 von gelöschter User

Ich sagte " fast"^^ => ein paar wie du und Sasuke_Returns können es...

Antwort #10, 27. November 2011 um 20:08 von prickal

ich meistens auch
mein einziger fehler war mewtwo
aber is englisch
also steht kein name von meinen pokemon auf der liste^^

Antwort #11, 27. November 2011 um 20:22 von Feuerfaust_Ace

Ich kanns "meistens" auch. Hab aber zu meinem bedauern auch schon zur Liste beigetragen. Wenn ich mich nicht irre, zwei mal.

hmhm...Kikdiklak ist noch son Kandidat^^

Antwort #12, 27. November 2011 um 20:31 von derschueler

aber ich versteh nich wie man zekrom falsch schreiben kann (außer durch flücjtigkeitsfehler)

Antwort #13, 27. November 2011 um 20:34 von Feuerfaust_Ace

Ich hab mich heute bei bissbark vertippt...
Jetzt habe ich auch einen Eintrag xD

Antwort #14, 27. November 2011 um 20:40 von gelöschter User

ich hab flüchtifkeitsfehler falsch geschrieben^^

Antwort #15, 27. November 2011 um 20:43 von Feuerfaust_Ace

ok, ich wills wissen. Was für eine Liste ist es, über die ihr gersade redet? ^^

Antwort #16, 27. November 2011 um 23:40 von UGEA

Schreib einen Pokemonnamen falsch und du weißt es.

Antwort #17, 28. November 2011 um 14:57 von Fable_2

Das ist die Liste der misshandelten (falsch geschriebenen) Pokemon-Namen...

Antwort #18, 28. November 2011 um 16:34 von gelöschter User

sicki hast du auch ne liste?

Antwort #19, 28. November 2011 um 18:50 von Feuerfaust_Ace

Ich mache mir morgen eine ;)
Mir ist vor Kurzem aufgefallen, was ich noch machen kann...

Antwort #20, 28. November 2011 um 18:51 von gelöschter User

...und was

Antwort #21, 28. November 2011 um 18:54 von Feuerfaust_Ace

Das weiß bis jetzt nur eine Person; nämlich ich ^^
Ich schick dir einfach morgen die Liste, dann solltest du wissen, was sie ist ;P


kleiner Tipp: Eins meiner Lieblingswörter hat einen engen Bezug bzw ist ein alternatives Wort für diese Liste ^^

Antwort #22, 28. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

(sollte es unerwarteterweise doch jemand wissen: macht es mir bloß nicht öffentlich...)

Antwort #23, 28. November 2011 um 18:58 von gelöschter User

tja so gut kenn ich dich nich
karp vlt.^^

solange ich nich draufsteh xDDD

Antwort #24, 28. November 2011 um 19:00 von Feuerfaust_Ace

Schau mal in deinen Posteingang...
Du stehst schon nicht drauf ;P
Aber DIESE Liste ist auch keine "schlimme" um es so zu sagen...

Antwort #25, 29. November 2011 um 17:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)