Größere Armeen? (Black & White 2)

Ich habe gesehen das die Japaner teilweise Armeen mit 50 Männern haben,aber immer wenn ich mir z.B. Bogenschützen rekrutieren will,bekomme ich maximal 20,geht das irgendwie das ich mehr Einheiten in einer Gruppe habe?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:10 von rumbumser

5 Antworten

du kannst deine armeen auf zwei verschiedenen wege vergrößern:
1. - armee-flagge nehmen (waffenkammer)
- freien berecih auswählen
- aktionstaste gedrückt halen
- maus bewegen (links/rechts)
-> so kannst du armeen vergrößern und verkleinern
(achte auch auf das Erz!)

2. - mehrere 20er-armeen ausheben
- später verschmelzen oder verbinden
-> so kannst du nach und nach die armeen vergrößern

Antwort #1, 28. November 2011 um 21:08 von Kemsyt

ok,thx

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 20:17 von rumbumser

Wie ich schon mal gepostet habe. Um deine Armee sehr stark zu machen, mache 5 mal 20 Schwertkämpfer. In der 2 Welt bekommt man eine Geisterarmee durch eine Aufgabe. Einfach verschmelzen und speichern. Dann wenn du lädst, werden deine Soldaten die Kleidung der geister tragen. beim nächsten mal sind sie dann auch geister. Kann auch sein, dass es beim ersten mal klappt. Ach und Geister sind stärker. Wenn du die in der nächsten welt haben willst, solltest du im tributmenü der nächsten Welt einfach diese Soldaten holen.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 18:23 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
ich bezweifle aber, dass du dann auch die armee aus dem vorherigen land bekommst...


das stimmte bei nämlich schon mal nicht, da ich in einem land gar nicht soo viele soldaten hatte...

----

und dann stellt sich noch eine frage: werde ich die geisterarmee denn auch ein lanb weiter bekomen?

;)

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 18:25 von Kemsyt

Das weiß ich nicht. Rein theoretisch ja. Kann ich aber nicht garantieren. Habs noch nie ausprobiert die zu holen, da ich immer friedlich war.

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 18:30 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)