Trainieren (One Piece - Gigant Battle)

ich bin nur level 83 und schaffe es nicht gegen Shanks also wo kann ich am besten trainieren?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:14 von King_Cecil

2 Antworten

kaif dir noch missionen im shop und mach die dan. im dem abteil wo die chopper bekommen haben die strohute da kannst du mission kaufen eine wird duchh zur shiki fuhren wenn du die ganzen mission machst kommst du schon ein paar level hoch. du kannst es ja jz ma mit magallan probieren habs auch zumm ersten mal mit 81 geschafft^^

Antwort #1, 27. November 2011 um 20:39 von destyplayerone

Ich geb dir Tipp wie man Shanks schafft so hab ich es auch gemacht xD

level dich erstmal zwischen 85-90

Dann kauf dir für Zorro alle 3 Speziall attacken im Shop.

Dann gehst shanks und haust den erstmal so hin und her also die zorro attacke da wo er erst rechts dann links mit sien schwert

Das machst du bist Shanks 30% Hp noch hat dann machse spezial attacke und du hats gewonnen^^

ABER! Pass auf die Support Chars auf die ziehen viel

Antwort #2, 28. November 2011 um 14:53 von IMarcoPhoenixI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)