Läufts? (MW 3)

Funktioniert MW3 auf meinem pc?

Windows 7 Home Premium 32 Bit – Betriebssystem
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60 GHz 2.60 GHz
Ram: 2,00 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4300/4500 Series

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:19 von Tomisch

5 Antworten

Läuft bestimmt ... der Prozessor könnte besser sein reicht aber aus... höchstens am Ram Speicher aufstocken .. die Dinger Kosten heutzutage ja nichts mehr. ;)

Antwort #1, 27. November 2011 um 22:02 von MrGreenKillsTeddys

Hab die gleiche Frage.

System:

Windows XP
Prozessor: 2 Pentium 4 Prozessoren mit jeweils 3 GHz
2 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia Quadro FX 580


Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Antwort #2, 28. November 2011 um 17:23 von Hexa93

Danke!

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:06 von Tomisch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Hexa93 Die Frage ist ein scherz oder ?! mit der "Professionellen Hochleistungs-Grafik" einer FX 580 und 'nem 4 Kern Prozessor fragst du, ob das Spiel, welches bei den oben gegebenen Voraussetzungen sicher läuft, bei dir läuft ?! :D ich glaube wenn das Spiel bei dir nicht läuft dann hasst Gott dich .. ansonsten dürftest du ebenfalls keine Probleme haben...
Dir geb ich aber auch den Tipp... stock den Ram-Speicher auf .. besser zuviel als später zu wenig ;)

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:36 von MrGreenKillsTeddys

Zunächst: Nein die Frage war kein Scherz. Zweitens hab ich keinen 4 Kern Prozessor, ich habe einen Intel Pentium 4 Prozessor, den allerdings 2-mal, also "nur" Dual-Core. Bei nem 4-Kern Prozessor wäre es mir schon klar gewesen. Aber danke schonma allein wegen der Rückmeldung.

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 12:08 von Hexa93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)