Wie kann ich zum menü , nach den trailern kommen? (Crysis)

hallo erstmal
Ich ein problem, und zwa ich hab mir das spiel gekauft (crysis), dann installiert.
wärend der installation kamen plötzlich 2 fehlermeldungen
(crysis könnte nicht zu windows-internet-explorer hinzugefücht werden) und die 2te( crysis könnte nicht zur windows firewall hinzugefücht oder so werden) kann mir jemand helfen die scheiss trailer kann ich gucken , danach kommt die karte in grau?! angeblich soll das das menü sein kann aber nichts anklicken und muss in taskmaneger wieder raus gehen. bitte um hilfe ! thx ps: (hab das spiel schon umgetauscht und wieder das selbe)

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 22:05 von Martini007

11 Antworten

dann ist dein system zu schlecht für das spiel.

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 18:19 von gelöschter User

ich hab ne geforce 8600gts 3,4 ghz , 1gb arbeitspeicher das system dürfte es eigendlichnciht sein.

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 20:45 von Martini007

du brauchst ne 8800 ultra mit mind. 600 mb,mit deinem 1 gb arbeitsspeicher willst du mich wohl verarschen?du brauchst mind.2 gb.
geh ma im internet unter ultraforce.die haben da sone crysis special edition .vergleich mal deine daten mit den daten von der crysis special edition!

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
was sagst du denn da? 1gb ist minimalanforderung,also ausreichend.3,4 ghz sind sowieso gut und die gts passt auch(entweder 256 mb=minimalanforderung oder 512 mb variante=mittel)

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 22:18 von STYLAR

und man braucht zum gut laufen des spiels ne 8800 gts/gtx und noch besser als ne ultra ist die dual sli geforce 8600 m gt von nvidia mit 1279 mb(!),das ist die allerneueste auf dem markt

Antwort #5, 15. Dezember 2007 um 22:20 von STYLAR

lieber bleistift!
bevor du hier andere User grundlos beleidigt und deinen Unsinn postet solltest du mal vorher nachdenken! Das Spiel läuft sogar auf ner GeForce6700 128MB und PentiumD 3.0 GHZ in minimum flüssig! Am Sytem liegts keines falls...

ich würde nochma neuste DX draufmachen, und was für Antivirenprogramm hast du? das sieht nähmlich schwer danach aus dass das die Einträge in Firewal etc, blokiert, was eig ganz sinnvoll ist!

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 20:34 von Salker

hey danke erstmal an alle die zumindest geschrieben haben ^^
ja wollte ich auch grad sagen also normalerweise müsste es laufen ?!
m im mom hab ich mal so gar keinz da die testversion von bitdefender sollte ganz gut sein, da norton mir damals ( 2 montaen ) alles in arsch gemacht hatte! also viruspromm kanns auch nicht sein. ich hab schon neue ports usw eingetragen so wie es auf der ea seite steht hat auch nciht geklappt. den neusten grafikkartentreiber habe ich drauf gemacht auch nichts. schätz mal irgendwas mit der installation , nur das dumme is ja , ich glaub mann kann das ja nciht nochmal installieren. und nochmal umtauschen is auch scheisse. hmmmmm...

Antwort #7, 18. Dezember 2007 um 17:25 von Martini007

du kannst das desinstallieren,um danach über die cd nochmal zu installieren.oder schau mal nach,welche datenmengen du auf dem pc hast.schlimmstenfalls solltest du dann die festplatte formatieren,aber sichere die daten,die dir wichtig sind,vorher auf ner anderen ab(es gibt ja so verschiedene festplattenteile wie C: oder D:)

Antwort #8, 18. Dezember 2007 um 20:14 von STYLAR

hmmmm meinst du dieser ganze aufwand lohnt sich im entefekt?^^ außerdem hab ich keine ex-terne festplatte. ich werds glaub ich nochmal versuchen mit dem de instllieren . hoffentlich klappt es dann. thx all

Antwort #9, 19. Dezember 2007 um 17:34 von Martini007

ich hab eine ATI Radeon X850 grafikkarte und kanns auf Mittel bis Gut spielen

Antwort #10, 27. Dezember 2007 um 00:23 von Kingmagyar

hallo...salker du hast gesagt das das spiel auf dem pc Das Spiel läuft sogar auf ner GeForce6700 128MB und PentiumD 3.0 GHZ flüssig läuft ich hab eine GeForce8600GTS mit 512MB PentiumD 3,4 GHz und 2GB RAM un das spiel geht gerade noch auf minimum

Antwort #11, 06. Januar 2008 um 09:02 von Storm12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)