Elemenare (Skylanders Spyro's Adventure)

also ich habs seit gestern und bin bei der burg von kaos aber komm nich weiter ich hab jetzt vier brauch aber mehr meine krepieren immer obwohl schon alle auf stufe 10 sind also es sind: die 3 starterpack + bash brauch aber noch von geister 1 von leben 1 und von feuer 1

hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:28 von itachi97

8 Antworten

bitte empfehlt mir doch von den angegebenen elementaren eins

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:31 von itachi97

ich würde dir bei feuer eruptor empfehlen da er sehr stark in angriff wird.
bei geist würde ich dir chop chop raten da er eine sehr starke verteidigung hat.
und bei leben hab ich kp also nimm einfach stealth elf da ich gehört hab das die gut sein soll .

hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 27. November 2011 um 18:49 von eruptor

Am besten holst du das 3er pack wie ich da sind :

Bash

Chop Chop

Eruptor

dann brauchst du nur noch leben

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 28. November 2011 um 13:48 von x-styler-x

Ich würde:

Feuer: Ignitor
Leben: Stumpf Smash
Erde: Prisim Break
Geist: Chop Chop

empfelen

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:18 von julab

Ja habt mir geholfen

Antwort #5, 29. November 2011 um 14:09 von itachi97

Feuer : alle sind gut aber sonst Flameslinger

Erde : Terrafin wegen graben womit er kaos drachen leicht zu besiegen kriegt

Geist : Chop Chop

Leben : Camo

Antwort #6, 29. November 2011 um 18:16 von mr-turtle12

Brauchst du keinen von Typ Luft.

Wenn du das vergessen hast würde ich dir Sonic Boom vom Typ Luft empfehlen!

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #7, 29. November 2011 um 19:22 von gelöschter User

Brauchst du keinen von Typ Luft.

Wenn du das vergessen hast würde ich dir Sonic Boom vom Typ Luft empfehlen!

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #8, 29. November 2011 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)