Bitte schnell antworten! :) (Dragon Quest 9)

In was sind Waldläufer gut? Ich meine der Gladiator ist gut in Angriff, der Paladin in verteidigung ... usw. Wisst ihr in welchem Statuswert der Waldläufer am besten ist?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:54 von gelöschter User

21 Antworten

Also, Waldläufer sind sehr geschickt und haben viele LP.

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:58 von _Tuzki_99

Danke! Du hast beide meiner Fragen beantwortet! Aus was ist dein Team eig. zusammengestellt? Wenn ich mal so neugierig sein darf ... xD

Antwort #2, 27. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

Also, mein Team ist so:

Schwertmagier (Schwert)
Gladiator (Axt)
Paladin (Hammer)
Weiser (Bogen)

Antwort #3, 27. November 2011 um 19:03 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@ Hammermeister7;

Der Pala hat viele Leben, die beste Verteidigung hat der Krieger...

Nun beantworte ich die Frage, sonst löschen die Admins das hier;
Der Waldläufer hat das meiste Geschick. ( lohnt es sich eurer Meinung nach Geschick mit Samen zu erhöhen?)

Antwort #4, 27. November 2011 um 19:16 von prickal

@prickal:

Ich finde nicht, dass man das Geschick mit Samen erhöhen sollte. Geschick ist ja nicht sooo wichtig, außer bei Dieben und Waldläufern. Ich würde die Samen nur in Notfällen benutzen, und sie ansonsten sammeln und verkaufen, falls man sie nicht brauchen sollte.

Antwort #5, 27. November 2011 um 19:24 von _Tuzki_99

Nee das ist keine Frage des Geldes ( ein paar Edelschleimtürme und ähnliches und schon hat man viel Geld) sondern:
Scwertmagier Lv.99
Weiser Lv.99
Priester Lv.99
Priester Lv.99
=> hab dieses Team gebildet und es mit Samen gestärkt. Dadurch sind jetzt z.B. alle meine Charaktere im Angriff stärker als Gladiatoren.
Abwehr, Leben, Angriff und Magische Macht beim Schwertmagier und Abwehr, Leben, Angriff und Magische Medizin bei allen anderen habe ich bereits auf 850-999 erhöht und suche den nächsten Wert, welchen ich erhöhen soll...

Antwort #6, 27. November 2011 um 19:34 von prickal

Wow! Okay... :D
Dann mache ich das auch mal. Woher hast du die ganzen Samen?

Antwort #7, 27. November 2011 um 19:54 von _Tuzki_99

Viecher töten ( im Internet nachschauen, welche welche Samen bringen) oder in Schatztruhen in Grotten ( beim letzteren bin ich mir aber nich so sicher)...
Spontan fallen mir da Ausdauersamen ein; die geben Todesrüstungen ( musst ca 10 töten pro Samen)... aber das dauert Monate; mein SM war schon so trainiert ( damit er ( also ich) der Stärkste im Team ist und bleibt).
Aber es ist der einzige Weg LV.99 welche alle Talente können noch zu stärken.

Antwort #8, 27. November 2011 um 20:00 von prickal

Viecher töten ( im Internet nachschauen, welche welche Samen bringen) oder in Schatztruhen in Grotten ( beim letzteren bin ich mir aber nich so sicher)...
Spontan fallen mir da Ausdauersamen ein; die geben Todesrüstungen ( musst ca 10 töten pro Samen)... aber das dauert Monate; mein SM war schon so trainiert ( damit er ( also ich) der Stärkste im Team ist und bleibt).
Aber es ist der einzige Weg LV.99 welche alle Talente können noch zu stärken.

Antwort #9, 27. November 2011 um 20:00 von prickal

Yeaahhh Doppelposts!

Antwort #10, 27. November 2011 um 20:01 von prickal

Aso, ein paar Samen kommen aus einer ( sehr) ( sehr) sehr dunkeln Cheatervergangenheit...

Antwort #11, 27. November 2011 um 20:03 von prickal

Ich schaff keine Doppelposts mehr :=<

Antwort #12, 27. November 2011 um 20:04 von prickal

Ich schaff keine Doppelposts mehr :=<

Antwort #13, 27. November 2011 um 20:04 von prickal

Ich schaff keine Doppelposts mehr :=<

Antwort #14, 27. November 2011 um 20:04 von prickal

Ich schaff keine Doppelposts mehr :=<

Antwort #15, 27. November 2011 um 20:04 von prickal

Yeahhh ein Mehrfachpost!

Antwort #16, 27. November 2011 um 20:04 von prickal

Jetzt hab ich für heute genug gespammt^^...

Antwort #17, 27. November 2011 um 20:05 von prickal

Heute wird weiter gespammt^^

Antwort #18, 29. November 2011 um 14:41 von prickal

Hast du nichts besseres zu tun? ^^

Antwort #19, 29. November 2011 um 17:53 von _Tuzki_99

HAAAHHAAAA! :D Ihr seid komisch! Nein nein scherz ... Aber hat nicht der Paladin die höchste verteidigung? und was hat der waldläufer für waffen ( habs vergessen _:D_) er hat doch Pfeil u. bogen, Axt und hat er dolch oder bumerang am schluss oder?

Antwort #20, 29. November 2011 um 20:19 von gelöschter User

Waldläufer können mit Bogen, Bumerang und Axt kämpfen.
Die höchste Verteidigung haben entweder Paladin oder Krieger, soweit ich weiß. :)

Antwort #21, 30. November 2011 um 16:46 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)