Die Reifen (Mario Kart 7)

Was meint ihr drehen sich die Reifen jetzt rückwärts oder vorwärts?
Ich finde die drehen sich eher rückwärts. An den Felgen sieht es aus also ob sie sich nach vorne drehen aber an den reifen sieht man das sie sich rückwärts drehen. Ich find das unlogisch sieht aber irgendwie cool aus...

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:54 von gelöschter User

12 Antworten

hast nen video wo man des sieht?

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:56 von Ying-Yang1904

Geh auf die Seite und schau dir die Viedeos zu dne Strecken an:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...

PS: Ich hab nachgefragt ich werde nicht gelöscht ihr tut so als währet ihr Spieletips moderatoren, seid ihr aber nicht. Bevor man gelöscht wird kriegt man noch eine Wahrnung per e-mail tssss...

Antwort #2, 27. November 2011 um 18:58 von gelöschter User

echt woher weißt du dass man ne mail krigt und woher hast du gefragt?

ps: PN!

Antwort #3, 27. November 2011 um 18:59 von Ying-Yang1904

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ok ich finde sie drehen sich rückwärts aba dass is sicher nur ne optische täuschung!

Antwort #4, 27. November 2011 um 19:00 von Ying-Yang1904

Ich habe Spieletipps gefragt alter ich hasse sowas und ich soll ein Lügner sein obwohl ich nichts gemacht habe und vonwegen die wollen uns nur darauf hinweisen die verarschen euch! Vonwegen ich spame ich spame fast nie!

Antwort #5, 27. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

schatzi11 planen die wirklich noch 1 bis 2 alte chars ?

Antwort #6, 27. November 2011 um 19:05 von gelöschter User

ja kann sein

Antwort #7, 27. November 2011 um 19:06 von gelöschter User

kann ich dachte nintendo hat es dir gesagt ?

Antwort #8, 27. November 2011 um 19:07 von gelöschter User

nö sie haben gesagt KÖNNTE

Antwort #9, 27. November 2011 um 19:07 von gelöschter User

stimmt das mit dem vs mode wirklich, das der single player vs wieder kommt? Ich habe nähmlich den überblick bei dem ganzen Spam-Gerede verloren.

Antwort #10, 27. November 2011 um 19:07 von dunklesdialga

jaaa
die machen doch selber spanm ich habe die gemeldet aber inzwischen wieder zurückgezogen weil ich manchmal zu nett bin -_-

Antwort #11, 27. November 2011 um 19:09 von gelöschter User

Gut gemacht!

Antwort #12, 27. November 2011 um 19:33 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)