Waffen und shen gaoren (MH Freedom Unite)

Halli Hallo,ich wollte mal fragen woher man die feuerdrachenschuppe+ bekommt. UNd binb jetzt beim high rank shen gaoren wie mach ich den am besten und mit welcher rüstung





Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. November 2011 um 19:01 von shadowpet

1 Antwort

feudrachenschuppe+ gibt es bei den High-Rank Teostra und Lunastra

für Gaoren ist die rüstung eigentlich relativ egal, da du eigentlich nicht oft von ihm getroffen wirst. Das einzige was sich lohnt als fähigkeit ist erdbebenabwehr, aber ich glaube nur die Gaoren-Rüstung selber hat die.

als waffe eignet sich so ziemlich alles was möglichst weit aufgebessert ist.

im kampf selber greifst du erst seine beine bis alle 4 leuchtend rot sind, also eins nach dem anderen. Danach nimmst du dir ein Bein vor während er sich aufgestellt hat, weil er dann erstmal hinfällt und ungefähr 10-15 sek nur auf dem boden liegt (wenn nicht sogar länger).

das wiederholst du nochmal, wobei er meistens noch vor dem 2ten "total absturz" verrecken sollte.

Antwort #1, 27. November 2011 um 21:09 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)