ich brauche dringend hilfe (Endless Ocean 2)

kann mir jemand helfen bei der aufgabe "selsames tier in der antarktis" ich war schon an land im feld B-4. aber ich weiß nichtt wo diese komische höhle ist ich glaube die heißt eis höhle ?
wenn ihr wisst wo die höhle ist bitte eine angabe wo sie im meer ist und wens geht auch noch die tiefe wenn ihr sie wisst.

Bitte um schnell rück antwort! ;)))

Frage gestellt am 27. November 2011 um 19:02 von MamisMausi

5 Antworten

das ist doch die eisige kaverne ;)
das ist die große am ende des langen risses im großen spezialeisberg ;) tauch einfach am unteren platz, geh mit hayako tauchen. schwimme aber vorher mit hayako an land wo du selber warst, dort sind seeleoparden. hast du die gesehn, kannst du in die eisige kaverne, da ist ras odelepe, der seeleoparden könig ;)

Antwort #1, 28. November 2011 um 18:15 von pokepotterchecker

hayako hat aber gesagt ich soll mit oschen tauchen und sie gibt anweisungen vom boot.

ich bin mir sicher das sie gesagt hat ich muss zur eishöhle und nicht eisige karavane

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:48 von MamisMausi

Wo die Höhlen alle sind steht bei Tipps und Tricks.
Andere Höhlen gibt es nicht.
Es ist untere Eishöhle 3 gemeint, immer am langen Spalt langtauchen, da kommt die und innen ist die eisige Kaverne.
Gruß
pingi

Antwort #3, 29. November 2011 um 10:09 von pingi10

dann entschuldige pokepotterchecker danke für eure hilfe

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:11 von MamisMausi

nicht schlimm ;)

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:54 von pokepotterchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)