Starwarsking (Mario Kart 7)

Ich habe nichts gegen dich aber hör auf anderen zu drohen...
Ich entschuldige mich auch wegen Beleidigungen...
Aber du musst aufhören anderen zu Drohen das kannst/darfst du nicht UND hör auf vom thema abzulenken du machts hier alles unübersichtlich.

Können wir den nie wieder normal über Mario Kart 7 sprechen

ps: ich bin älter alsu du

Frage gestellt am 27. November 2011 um 19:25 von gelöschter User

16 Antworten

Es hat nichts damit zu tun wer älter ist. Ich Drohe dir nicht, sondern ich kann es wahr machen. Hör auf mich, bitte!

Antwort #1, 27. November 2011 um 19:29 von gelöschter User

Ja aber du kannst nichts wahrmachen das kann nur Spieletipps

PS:ich werde nicht gesperrt...

Antwort #2, 27. November 2011 um 19:29 von gelöschter User

Das kann nur Spieletipps, wie? Hehe... hehehe... warts nur ab, mach weiter so.

Antwort #3, 27. November 2011 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
? Ich habe doch wieder nichts gemacht willst du mir angst machen xDxD?

Antwort #4, 27. November 2011 um 19:31 von gelöschter User

könnt ihr mal aufhören hier werden nur fragen wegen mk7 gestellt bitte euere diskussion nerven andere user -,-

Antwort #5, 27. November 2011 um 19:32 von gelöschter User

lass ihn doch mal in ruhe

hör auf zu drohen bitte


ein wort:






UNCOOL

Antwort #6, 27. November 2011 um 19:32 von MetaKitu_Jr

Genau. Ich werde diese Spam-Fragen löschen lassen.

Antwort #7, 27. November 2011 um 19:33 von gelöschter User

Guten Abend nochmal,

ich denke ich spreche im Sinne von ALLEN hier, wenn ich sage es ist jetzt irgendwie alles zu viel. Beleidigungen kommen und es ist kurz davor auszuarten.
Also. Schatzi11, du hast dich entschuldigt und hast alles eingesehen, also ist es gut jetzt. Drohen ist nicht okay, das stimmt. Aber ich denke er sah eben keine andere Möglichkeit dagegen anzukommen, weil ihr eindeutig in der Überzahl wart.

Ich denke wir belassen es einfach hierbei. Weil wenn wir jetzt weiter diskutieren wird es nicht zu einem Ziel. Ein Admin wird über alles entscheiden. Ganz einfach!

Und jetzt lasst uns alle wieder zu dem eigentlichen Thema zurückkehren und dieses thema hier beenden mit dem Sinn, dass tarnfragen etc. einfach fortbleiben, genau wie Beleidigungen und sowas in der Richtung.


So... Ich denke das ist jetzt einfach das Beste für uns alle.


Liebe Grüße
Euer Chris

Antwort #8, 27. November 2011 um 19:34 von Toothless

ja oder per post!

Antwort #9, 27. November 2011 um 19:34 von Fabio1232

Ja, ein Admin soll darüber entscheiden. Ich werd nichts mehr machen, wenn ihr auch ncihts mehr schlimmes macht.

Schönen Abend noch,
SWK

Antwort #10, 27. November 2011 um 19:38 von gelöschter User

Wusst ich doch. Ich wusste das kurz vorm/ nach dem Release hier andere uns den Spaß verderben wollen. Wir werden keine Ruhe mehr haben. :(

Antwort #11, 27. November 2011 um 19:48 von SuperWaLuigi2000

Ich mache ein Forum Problem gelöst >>Closes<<

Antwort #12, 27. November 2011 um 20:01 von gelöschter User

Doch du wirst noch gesperrt wenn du weiter machst.Fast so wie dory99 und star wars king hat recht.,

Antwort #13, 29. November 2011 um 06:20 von Tanja18022002

Ja. Dori99 hat ebenfalls solche sinnlosen Spam-Fragen geschrieben. Tanja hat selbst erlebt, wie er gesperrt wurde

Antwort #14, 29. November 2011 um 14:11 von gelöschter User

Was ist denn das wieder für einer?

Antwort #15, 29. November 2011 um 14:18 von SuperWaLuigi2000

Der hat in den ganzen Nintendogs spielen Fragen gestellt, die so sind, wie eure Tarnfragen und so. Dann wurde er eben gesperrt.

Antwort #16, 29. November 2011 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)