Gute Nacht (Pokemon Weiss)

Nicht, dass ich jetzt schlafe ... Nur so.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 19:34 von Undercover_Sneek

25 Antworten

also ich bin noch garnicht müde; nur wenn ich an die tatsache denke, das morgen schule ist, werde ich an diesen gedanken leicht schläfrig...

Antwort #1, 27. November 2011 um 19:40 von gelöschter User

hm...ich muss aufpassen WAS ich schreibe...sonst endet es wieder wie gestern xDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 27. November 2011 um 19:41 von gelöschter User

ich war gestern nicht da

Antwort #3, 27. November 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Glück...

Antwort #4, 27. November 2011 um 19:43 von gelöschter User

...wurde aber über das geschehen informiert

Antwort #5, 27. November 2011 um 19:44 von gelöschter User

Tja das war ein "Löschfeuerwerk" xDDDDDDDD

Antwort #6, 27. November 2011 um 19:45 von gelöschter User

scheint so, als hätte ich einen ziemlichen streit verpasst ;)

Antwort #7, 27. November 2011 um 19:45 von gelöschter User

Naja ich hab da nicht wirklich mitgemacht...aber ich wurde trotzdem gelöscht -.-"

Antwort #8, 27. November 2011 um 19:46 von gelöschter User

...sollte ich froh sein das ich nicht da war oder traurig

Antwort #9, 27. November 2011 um 19:47 von gelöschter User

streit zwischen wem und warum?
ps.: ich + schule = schnarch

Antwort #10, 27. November 2011 um 19:48 von kruemelkeksi

jaj, ein/e andere/r mathematiker/in xDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #11, 27. November 2011 um 19:49 von gelöschter User

Hier ist wohl mein überaus ausführlicher Bericht gefragt...
Na gut ^^

Am Anfang war es ja ganz friedlich, mit zwei neuen (keldeoxys und megadriver3) und die wollten ein Victini tauschen (oder so). Dann kam XX mit einer "Frage" daher, in der er sagte, dass er sich bald dem 5 Antworten-Limit näherte. Und dann antwortete er mit einer Frage etwa wie: "wer ist gegen matrix_reloaded? er terrorisiert diese seite". Dann waren alle gegen keldeoxys und haben mit dem chatten angefangen, dessen "Fragen" immer megadriver aufgemacht hat. Allerdings haben sich dann alle beschwert, dass er nicht mehr einfallsreich ist. Ab da kamen dann Beleidigungen... und was DANACH kam, sollte klar sein...

Nämlich...

Gelöschte Accounts:
Rauruderweise49
megadriver3
Matrix_Reloaded
Jan19951995
TheReturnOfSickPuppies
Naruty
naruty2

Antwort #12, 27. November 2011 um 19:51 von gelöschter User

Der Typ hat meine Gefühle verletzt *schnief* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #13, 27. November 2011 um 19:57 von gelöschter User

brauchst du jetzt ein taschentuch? oder gedankenmanipulation?

oder selbstgespräche

(ps: 2. einfach ignorieren, wenn ihr nicht bescheid wisst)

Antwort #14, 27. November 2011 um 20:01 von gelöschter User

Nee *schnief* es geht schon wieder.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #15, 27. November 2011 um 20:01 von gelöschter User

hahahahaha
alta zach das nenn ich mal nen streit gleich 8 accounds gelöscht, das ist bestimmt record!

Antwort #16, 27. November 2011 um 20:03 von kruemelkeksi

sicher nicht...

das 2...

unwissende werden nicht eingeweiht xD

Antwort #17, 27. November 2011 um 20:05 von gelöschter User

Ja ja ja -.-

ich und meine Selbstgespräche xDDDD

Antwort #18, 27. November 2011 um 20:06 von gelöschter User

willst du heute wieder eins führen? das ist nämlich sehr lustig xDDDDDDD

Antwort #19, 27. November 2011 um 20:07 von gelöschter User

hör ja nicht damit auf, das ist spitzen komedie XD XD XD

Antwort #20, 27. November 2011 um 20:08 von kruemelkeksi

Ich hatte ja erst vor kurzem eins...
Wo das die Admins mit Absicht gemacht haben.

Antwort #21, 27. November 2011 um 20:08 von gelöschter User

warum schiebst du das immer auf die admins? die können doch nichts dafür xDDDDDDDDDDD

Antwort #22, 27. November 2011 um 20:09 von gelöschter User

oh doch xDDDDD

Die haben doch alle DEINE Antworten gelöscht damit es so aussah als würde ich selbstgespräche fürhren xDDDDDD


Was ich jetzt grade auch tue...

Antwort #23, 27. November 2011 um 20:11 von gelöschter User

ich hab soo ein glück^^

Antwort #24, 27. November 2011 um 20:12 von Feuerfaust_Ace

daran kann ich mich leider nicht erinnern xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #25, 27. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)