Mir fällt keine Überschrift ein.Sorry :D (AC - Revelations)

Ich hab ein paar Fragen:

1.Ist das Spiel abwechslungsreich oder genau so langweilig wie AC 1?

2.Wie lange ist die Spieldauer wenn man nebenbei noch Türme erobert und noch anderen Kram macht?Und wie lange wenn man nur die Hauptquest macht?

3.In der PS3-Version ist der erste Teil von AC dabei und gibt es für den auch Trophäen?

4.Bin ich cool?

Ok das wars erstmal.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 19:38 von Kevin0701

3 Antworten

1. Ja, schon, zb assassinen rekrutieren missionen sind schon viel abwechslumgsreicher 2. Einfach so speeddurchlauf schafft man es in 6h und normal in 10-15, mit nebenmissionen sicher bis 30h 3. Ja es gibt die normalen achievements 4. Nicht besonders, aber'n guter, netter kerl biste. Du hättest es verdient in pace zu requiesten.

Antwort #1, 27. November 2011 um 20:01 von Senghok_der_Buddha

Nene, natuerlich biste ein cooler typ

Antwort #2, 27. November 2011 um 20:02 von Senghok_der_Buddha

1. Ac1 kann man mit den anderen Teilen gar nicht vergleichen, die anderen sind alle viel besser. Ja es gibt genug Abwechslung.

2. 20 std, wenn mann alles 100%ig macht und weniger als 10 std, wenn man immer gleich nur die Hauptmissionen macht.

3. Zum ac1 in acr gibts KEINE Trophäen.

4. Wenn du es wärst, hättest du nicht gefragt, also nö.

Antwort #3, 27. November 2011 um 21:44 von didacus

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)