Bitte Lesen (GTA 5)

Ich habe mal ne Seite gemacht wo immer die neusten NEWS zu GTA 5
sind http://gtanewsundinfos.de.tl/ wird immer aktualisiert :D

Frage gestellt am 27. November 2011 um 19:52 von MarioFreak64

15 Antworten

Kannst ja sonst auch noch schreiben, dass es Fahrräder gibt.
Man kann es fast sehen, wo der Mann das Schild drauf hämmert.

Kannst noch ein Bild von den Windrädern vom Video ins Netz stellen und schreiben, dass man oben links ein Wasserflugzeug sieht oder so.

Antwort #1, 27. November 2011 um 20:21 von gelöschter User

Danke für die Tipps werde ich mit einbauen danke für die Info :D

Antwort #2, 27. November 2011 um 20:30 von MarioFreak64

Bitte :D

Antwort #3, 27. November 2011 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
du könntest aber noch hinschreiben das die karte fake is :)

Antwort #4, 27. November 2011 um 20:43 von Philipp010

Nee :) Ich lasse die Illusion bestehen :D Habe das neue schon Eingebaut. THX Adrian94

Antwort #5, 27. November 2011 um 20:46 von MarioFreak64

Antwort #6, 27. November 2011 um 21:11 von MarioFreak64

also bei der seite ist die angebliche "map" MIT DEM ahuptcharakter also das ist klar ein fake ^^ wie dieses video beweist

http://www.youtube.com/user/GTA5Videos#p/u/1/e_...

Antwort #7, 28. November 2011 um 13:41 von Neuromancerr

Ach manno :D

Antwort #8, 28. November 2011 um 13:46 von MarioFreak64

Mein Freund und ich wollten ein clan für UNCHARTED3 machen ich weiss das hier ist der gta 5 thread aber der link wird egal wo gelöscht hier der link http://www.unchartedonlineclannike.de.tl/Starts...

Antwort #9, 28. November 2011 um 14:54 von MarioFreak64

schreib auch das mann einen zeppelin sieht hier ist ein link

schau oben rechts
http://images.idgentertainment.de/images/idgwpg...

Antwort #10, 28. November 2011 um 15:35 von e3ray21

danke :)

Antwort #11, 28. November 2011 um 15:53 von MarioFreak64

Sorry verwechselt ^^

Antwort #12, 28. November 2011 um 19:45 von MarioFreak64

Ehm.. dan houser hat gesagt das es nur in LS und umland spielen wird..! in ner pressekonferenz! und nicht in S.A

Antwort #13, 30. November 2011 um 19:11 von ssvzocker

Wo wurde dass bestätigt? :D
Konnte ja ne lüge sein oder Dan Houser hat es einfach so gesagt, um uns dann zu überraschen. Unmöglich ist es nicht, naja mehr oder weniger xD

Antwort #14, 30. November 2011 um 19:21 von gelöschter User

wo steht das denn bitte?

Antwort #15, 30. November 2011 um 21:19 von e3ray21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)